endlich da :) KISS ESC 18A 2-4S & 12A 2-4S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ronco

Erfahrener Benutzer
#87
Hi,

ich wollte halt erst neue infos geben wenn ich welche habe :/ .. soweit ich weiss warten die bestücker im moment noch auf die FET's.. sind halt spezielle und es gibt leider keine alternativen ..

gruß

Felix
 

Brainstorm

Übung macht den Meister
#90
ich wollte halt erst neue infos geben wenn ich welche habe :/ .. soweit ich weiss warten die bestücker im moment noch auf die FET's.. sind halt spezielle und es gibt leider keine alternativen ..
Danke fürs Update, Felix! Das Warten auf den Produktionsanlauf ist für dich bestimmt noch härter als für uns alle. Geduld, Geduld. Ommmm... :)
 
#91
Das ist ja dann wenigstens ne kleine Neuigkeit. Dann besteht ja noch Hoffnung. :)
Dann werden die KissESC`s wohl die Welt verändern. Wenn die FET`S so speziell sind verbauen die andern Hersteller wohl den letzten Müll der in Massen da ist. Nicht das ihr am Ende noch klagen von den anderen Herstellern bekommt weil die Kiss dann zu gut sind. :)

Gruß Michael
 

Morphin

Erfahrener Benutzer
#92
Felix. So wie ich das sehe warten einige Hundert User auf diese ESC. Ich hoffe Du hast mindestens 1000 Stück in Auftag gegeben......

Andy
 

Manny

Erfahrener Benutzer
#98
Bin auch schon fleissig am warten.
12 stk der ersten serie, sollte ich schnell genug sein gehören schon mir :D
 

infinity553

Erfahrener Benutzer
War bei Flyduino doch schon immer so, große Töne spucken, und dann nicht abliefern.
Liegt bestimmt nicht an Felix fehlender Kompetenz :)
Der weiß was er tut
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten