Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kayle

Erfahrener Benutzer
Wow, ich habe nun von der letzten Seite bist zurück zu Seite 40 alle Video's mal angeschaut. Ihr Fliegt ja fast alle immer über bewohnte gebiete... So wenig Video's die noch die alten FPV-Regeln beachten. Und dann das auch noch in die Community rein zu stellen Nice Nice
Wie geil ... Regt sich hier auf über leute die ohne Spotter fliegen auf und selbst fliegt er mit seinem Q über Straßenkreuzungen und über fahrende Auto´s. Also das mit dem Glashaus hat schon seine Richtigkeit.

Kayle
 

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
Wie wäre es wenn man hier wirklich nur Videos posten würde?

Ohne das rechtliche und besserwissende Gesülze. "Mami wieso darf der das?!" "Mami wieso darf ich nicht?!"

Schlussendlich ist "jeder seiner Funke am nächsten" und muss auch die Verantwortung tragen.
 

thunderbird

Erfahrener Benutzer
^^Danke...vielleicht kann ja mal einer der Mods...endlich was tun...sonst ist dieser Thread bald hinüber...wie der ein oder andere auch schon... :(
 
Sehr schönes Video, tolle Location. Darf man fragen wo das ist?
na klar :)
das ist mein lieblingsfluggelände in der nähe von dresden und nennt sich "quohrener kipse".
allein letzten samstag habe ich dort wieder mal 7 stunden verbracht, ich liebe diesen platz...

viele grüße, gerald.

edit: vielen dank für euer lob, das freut mich natürlich :)
ich dachte die meisten kennen es schon da ich es damals im flugwetterthread reingestellt hatte...
 

macranger

Erfahrener Benutzer
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten