Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

leachim

Erfahrener Benutzer

schim

Erfahrener Benutzer
https://www.youtube.com/watch?v=Xhc4ytGXKbA

Hier hab ich einige Flüge der letzten Wochen mit dem <a href="http://rcschimhangar.blogspot.co.at/2011/11/multiwiicopter.html">MultiWiiCopter</a> zusammengeschnitten. Ich hab mehrere Setups getestet - am besten funktioniert er jetzt mit 60cm Holzrahmen. Es wurden sowohl die "alte" als auch die neue GoProHD verwendet.
Im Park bei unserer Kirche wollte ich schon länger mal fliegen. Hier ist der Platz zwischen den Bäumen grad ausreichend, dass man gefahrlos herumfliegen kann. Nochdazu hat das Licht grad super gepasset!

Ich hab auch den Unterschied zwischen 8x4,5 und 10x4,5 Props auf meinen Roxxy 2827-34 Motoren getestet. Die größeren
Props sind zwar effizienter, die Motoren müssen nicht so hoch drehen, dafür stören die Vibrationen wieder mehr. Grundsätzlich kann man also bei den Multicoptern sagen, höhere Drehzahl reduziert Vibrationen im Video (deswegen fliegen auch manche mit 4S Akkus!).
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Micha Musik ist ja immer Geschmacksache, aber könntest du demnächst was Ruhigeres nehmen, dachte bei meinen Codeks stimmt was nicht, weil die Musik so extrem abgehackt ist:D
 
Hey Micha und Schim.

Finde Eure Copterflüge echt cool.

Ist das Gyro only und 3S?

Wenn ja, coooool. ;)
 

schim

Erfahrener Benutzer
Apoc: bei mir nur multiwii, und 3s. Wobei ich kleine props verwende somit muessen die motoren hoeher drehen. Das macht das ganze ruhiger (und auch etwas weniger effizient)

Micha: deein copter chasing ist sehr cool! Die szene bei dem supermarkt? Schaut auch gut aus. Schnell ist der kleine auch!
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Super schön geflogen Quansel, ich kann dir sagen das wird dann immer besser !
wenn man mal die Landung einschätzen kann klappt alles !
 

Kaldi

...es funktioniert!
@Quansel
ist doch toll geworden. Meine ersten Versuche sahen übrigens genauso aus... hatte auch gleichmal einen Purzelbaum mit Anlauf ausprobiert... :D Danach ging's dannn Schritt für Schritt besser.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer

DasWollvieh

Testet alles kaputt
Hallo zusammen!

Es ist soweit ... der Quansel hat seine allerersten FPV-Versuche hinter sich.
Hier sind sie:


Nix dolles, aber "liebevoll" zusammengeschnitten ... schaut mal!

Gruss
Quansel

Edit: ich merke grad, dass ich das Video nicht mit einem "mobilen Gerät"
Wiedergeben kann ... Deshalb noch der vimeo-Link:

https://vimeo.com/43353477
Gratulation. Für die ersten FPV Flüge lief das doch super.

Gruss
Wolfi
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
@ Shim wie immer top
 

WingsOfThunder

Erfahrener Benutzer
@viper84at
schöne aufnahmen. wo genau ist das?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten