Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Xzessiv

Erfahrener Benutzer
@Xzessiv: ansich tolles Video, allerdings würde ich mir deine Kameraposition am Flieger nochmal überdenken ;-). Das Wackeln finde ich da vergleichsweise eher nicht Störend.


MfG Michael
Hallo Michael,

da der Wing ja mittlerweile verschollen ist, werde ich es erst beim nächsten besser umsetzen können.


Gruß Oliver

PS: Nach den Flügen habe ich sofort das Cuttermesser angesetzt.
 
Hey oli, hatte mich schon gefragt ob das ein neuer wing ist.

Dann hab ich gesehen, dass du so warm eingepackt bist. Da hab ich schon vermutet, dass es ein älteres Video ist.

Daher meine Frage, warum lädst du es jetzt erst hoch? :D

LG chris
 

Xzessiv

Erfahrener Benutzer
Hey oli, hatte mich schon gefragt ob das ein neuer wing ist.

Dann hab ich gesehen, dass du so warm eingepackt bist. Da hab ich schon vermutet, dass es ein älteres Video ist.

Daher meine Frage, warum lädst du es jetzt erst hoch? :D

LG chris

Die Suchaktion plus Auswertung von Videos und gut 2000 Fotos hat ein bisschen gedauert.
Dazu wieder alles neu bestellen... :-(

Ich habe noch verdammt viel Filmmaterial ! Da die Suche eingestellt ist, werde ich es nach und nach zusammenschneiden bevor die neuen Projekte ankommen. :)

Gruß Oliver
 
Hallo.


Diesmal habe ich die Reihenfolge meiner Videos nicht eingehalten und habe das Video von diesem Samstag vor den Anderen geschnitten!

Wollte unbedingt das "Resultat" sehen!! Es war ziemlich knifflig diese Aufnahmen zu machen: WINDTURBOLENZEN - FEUCHTIGKEIT - HÄNGENDE MATERIALSEILE, .....

Gegen Ende zu kann man leider die Wassertropfen auf dem Objektiv sehen
Schade!! War halt recht windig!


Hier das Video.


http://www.youtube.com/watch?v=9zxgo3Qdo4Y&feature=plcp



Hoffentlich gefällt es Euch

Grüsse aus Südtirol :)


Stephan
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Ey, an dem Wasserfall waren wir auch letztes Jahr :)

Allerdings ohne Kopter... ich hoffe ihr seid wenigstens nicht mit dem Auto gefahren?
 
Hallo Felias.

Mein Freund Hanns ( der mit der weissen Hose ) wohn in Partschins! Er hat mir gesagt das zur Zeit viel Wasser fliesst!

Diesmal sind wir leider mit dem Auto hoch gefahren :(

Grüsse

Stephan
 

remora

Erfahrener Benutzer
Boah, was für ne tolle Aktion!! 007-mäßig eingeleitet und dann sooo großartige Bilder!!





Gesendet von meinem C64 mit BTX-Akustikkoppler
 

schim

Erfahrener Benutzer
Cularis FPV bei Rax/Schneeberg

So - hier nun wieder mal Flieger FPV von mir (nachdem's sonst fast nur Multicopter sind). So ein Segler hat schon seine Vorzüge!
http://www.youtube.com/watch?v=M2y4S3IZots

Quali ist hier ned ganz auf GoPro2 Niveau, aber dafür ist die FcoHD720 einfacher zu montieren!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten