Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WingsOfThunder

Erfahrener Benutzer

macranger

Erfahrener Benutzer
Danke! Das Treffen war echt genial!

Dein Video ist echt gut, die Musik treibt an! Am Anfang habe ich ganze Zeit nach Kai und mir ausschau gehalten, bis ich es gecheckt habe ;) Na das muss erst ein Video werden :D
Ne ne hab euch nicht mit Absicht rausgeschnitten. Video vom Sonntag folgt erst. Kann aber dauern bei der Menge an Material.
 

macranger

Erfahrener Benutzer
Du hast die Szene die Steffan gefilmt hat nicht drin?
Sonst echt Super geworden, vielleicht etwas lang :-D

MfG Michael
yeap. habe ich gemerkt, als es hochgeladen war. stefan sorry!!!
ja die länge. kann mich irgendwie nie richtig entscheiden.
das nächste wird kürzer. obwohl da gibts mehr und besseres material. :D
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Da es mir am Wochenende zu windig war, habe ich mich mal hingesetzt und die GoPro Files durchforstet.
Herausgekommen ist eine Compilation, die hauptsächlich Material der bisherigen Saison enthält, gepaart mit ein paar älteren Aufnahmen und ein paar bisher nicht verwendeten Scenen.

Ich bin sehr froh, dass der Glitchmob-Song nicht bei Youtube gesperrt ist, da ich diesen unbedingt verwenden wollte.
http://www.youtube.com/watch?v=JjqKknaklGI
 
Da es mir am Wochenende zu windig war, habe ich mich mal hingesetzt und die GoPro Files durchforstet.
Herausgekommen ist eine Compilation, die hauptsächlich Material der bisherigen Saison enthält, gepaart mit ein paar älteren Aufnahmen und ein paar bisher nicht verwendeten Scenen.

Ich bin sehr froh, dass der Glitchmob-Song nicht bei Youtube gesperrt ist, da ich diesen unbedingt verwenden wollte.
http://www.youtube.com/watch?v=JjqKknaklGI
Der Wahnsinn...Ganz großes KINO!!!!
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
Da es mir am Wochenende zu windig war, habe ich mich mal hingesetzt und die GoPro Files durchforstet.
Herausgekommen ist eine Compilation, die hauptsächlich Material der bisherigen Saison enthält, gepaart mit ein paar älteren Aufnahmen und ein paar bisher nicht verwendeten Scenen.

Ich bin sehr froh, dass der Glitchmob-Song nicht bei Youtube gesperrt ist, da ich diesen unbedingt verwenden wollte.
Einfach genial !!!!!!

Gruss
Wolfi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten