Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Prometreus

Erfahrener Benutzer
Sehr interessante Wetterbedingungen am Campus (kurz nach dem Regen)

Man sieht auch eine fette Studentenparty von oben (deshalb war der Flug auch so kurz ;) )

"FPV Rainy Clouds, Campus Stuttgart, Student Party"

EDIT Felias: Sorry, aber Tiefflüge über bewohntes Gebiet entsprechen nicht den Foren-Guidelines, da sie ein schlechtes Bild auf FPV werfen... auch wenn es optisch imposant ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quansel

Erfahrener Benutzer
Donnerwetter! 2,5km und 600m hoch ... Wie geht'n das?
Ich Fliege zwar noch nicht so lange FPV, aber ich weiß, dass
ICH nicht so hoch und weit komme mit meinem Foxtech Zeug.
Trotzdem coole Bilder!

Quansel
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Musste das Video leider entfernen...

@Prometheus: Wenn Du die entsprechende(n) Szenen rausschneidest, würde ich mich sehr über einen erneuten Upload freuen. Waren auch tolle "nicht-so-kritische" - Szenen drin.

Nochmal der Hinweis an alle: Um langfristig Spaß an unserem Hobby zu haben, fliegt bitte nicht über Wohngebiete, insbesondere nicht im Tiefflug. Und vor allem: Postet hier keine Videos davon :)
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Was soll den der Scheiß nun wieder.
siehe Begründung:
Felias hat gesagt.:
Sorry, aber Tiefflüge über bewohntes Gebiet entsprechen nicht den Foren-Guidelines, da sie ein schlechtes Bild auf FPV werfen... auch wenn es optisch imposant ist.
[...]
Nochmal der Hinweis an alle: Um langfristig Spaß an unserem Hobby zu haben, fliegt bitte nicht über Wohngebiete, insbesondere nicht im Tiefflug. Und vor allem: Postet hier keine Videos davon :)
Wenn weiterer Diskussionsbedarf zu dieser Foren-Richtlinie besteht, gibt es bestimmt ein passendes Unterforum dafür.
 
Prometreus,

Ist schon OK, mein Video ist ja auch grenzwertig. Hier gehts ja auch nicht um die Videos an sich, sondern um die Forumverträglichkeit.

Falls jemand mein "böses" Video sehen will, kann er ja meinen Kanal besuchen ;)
dafür bekommst von mir ein "Thumbs Up". Selbstkritisch betrachtet, richtig argumentiert, nicht gemeckert. Ich würde mir wünschen, dass alle es so sehen würden.

Es geht hier in erster Linie um das Forum und um unser Hobby.

LG Chris
 

fluri

Erfahrener Benutzer
Ich selbst bin drauf gekommen nur andere haben solche Videos unter ihrer Signatur verlinkt und und entfernen dafür andere Videos.

Denk mal drüber nach.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Ich selbst bin drauf gekommen nur andere haben solche Videos unter ihrer Signatur verlinkt und und entfernen dafür andere Videos.

Denk mal drüber nach.
Eigentlich nötig das zu kommentieren, aber nur zur Sicherheit: Die Bahnschienen in 2 meiner Videos sind außer Betrieb am Wochenende (Werksbahn).

Generell:
Ja, diese ganze Video-Sperr-Rechte-Geschichte ist sehr nervig. Aber aktuell einfach ein notwendiges Übel.

Jetzt bitte wieder zurück zum Thema, ich freue mich auf schöne Videos :)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Okay, welches Video, welche Stelle?

Mir ist schon klar, dass Du grade verzweifelt alle meine Videos anschaust, um irgendwas zu finden um Dein Argument "Jaja, hier Videos sperren und selber "halsbrecherisch" unterwegs sein".

Aber nochmal: Wenn jemand über einen Waldweg fliegt ist das etwas GANZ anderes, als wenn man im Tiefflug über ein Wohngebiet düst... Bitte immer die Relationen beachten. Die Menge macht das Gift und so weiter. Natürlich kann man jedes Video auseinandernehmen und findet irgendwo irgendwas, was gaaaanz streng genommen auch nicht ganz sauber ist. Aber genau darum geht es eben nicht, auch wenn wir jetzt sein einiger Zeit ganz strenge Video-Sheriffs hier haben.
 
Finde bei Felias nun irgendwie nichts mit irgendeiner Straße. Wobei er hier auch seine Video's nichts ins Forum eingebunden hat und somit ist das auch wieder was anderes.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten