Eure besten FPV-Videos

amarok2

Erfahrener Benutzer
haha :D
ich sag ja nicht das ich besser bin als er. ich poste meine videos aber auch nicht hier sondern im "Erste Flugvideo" thread, weils ja wirklich meine ersten videos sind ;)

aber wenn man sich wildflyers bewertungen anschaut, sind da ein paar meiner meinung.
ich habe auch noch keine kritik zu seinen videos gesehen, deshalb hab ich mir gedacht, ich mach das mal, bevor er sich wundert, warum er so viele negativen bewertungen bekommt.

@DF9CY:
finde ich ok bzw. manchmal sogar besser wie videos mit gimbal. es muss ja wie gesagt nicht immer mit gimbal sein.
 

Joachim84

Erfahrener Benutzer
Genau, ich frage mich was schlecht daran ist jemand eine ehrliche Meinung / Bewertung zu geben, natürlich mit Begründung, ansonsten kann man sich das auch sparen. Geflame kann man sich ebenfalls sparen. Aber amarok2 ist ja nicht ausfallen geworden oder hat es wie ein Kaugummi gezogen; sondern einfach nur seine Meinung gesagt.
Ich selbst bin noch nicht soweit das ich eines meiner besten FPV-Videos online stelle, aber wenn ich dann 2 positive und 6 negative Bewertungen bekommen würde und keiner eine Begründung abgibt, fände ich dies nicht sehr schön weder hilfreich.
Ich habe ein Video von Kofferfisch auch schon negativ bewertet, aber dann auch meine Begründung dazu geschrieben - Karten offen auf den Tisch gelegt und mich geoutet ;) - Kofferfisch hat es wirklich als a) individuelle persönliche Meinung aufgenommen und b) auch selbst dazu Stellung bezogen und c) dann auch noch ein Video mit einer anderen Musik online gestellt, was ich einfach nur cool fand! So macht doch Kritik spaß!
 

Optimus

Erfahrener Benutzer
Moin, ich finde die Wildflyer Videos top.
Amarok2 hat nicht verstanden um was es geht.
Es zählt bei den Aufnahmen NUR die Qualität der FPV Kamera. Also um die bestmögliche Qualität (abgesehen von Lightbridge und co) die man in die Brille bekommen kann. Das ist uns schon (fast) allen klar das ne simple Mobius nen besseres Bild macht. Aber hier geht es um eine lagfreie bestmögliche analoge FPV Möglichkeit. Hier mal ein gemischtes Bild

http://www.youtube.com/watch?v=VWtB_0bsh5A&list=UUZnl1xWumH3q8iRnzAV_Ldw&index=2

hier mal nen anders Video von wildflyer mit ner Mobius, also ich denke Wildflyer is nicht so naiv und kann den Unterschied von VCR zu Mobius/gopro/RedEpic ;-) nicht unterscheiden.

http://www.youtube.com/watch?v=AYOmwuv2V5s

Also nur ein Missverständnis, Amarok2 hats gut gemeint lag aber daneben. Fertsch

Gruss Stefan
 

MathiewH

Erfahrener Benutzer
Also ich finde dieses anonyme Bewerterei schlecht. Wenn jemand ein Video bewertet, sollte derjenige auch die + und - Meinungen kund tun. Das ist ja in 1-2 Sätzen wohl möglich.
Gruß Matt ;)
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Also ich finde dieses anonyme Bewerterei schlecht. Wenn jemand ein Video bewertet, sollte derjenige auch die + und - Meinungen kund tun. Das ist ja in 1-2 Sätzen wohl möglich.
Gruß Matt ;)
Die Bewertungsfunktion wurde eingeführt, um z.B. illegale Videos von der Community durch negative Bewertungen ausblenden zu lassen. Dem ganzen ging eine Diskussion voraus, was man hier einstellen darf und was nicht. Und damit am Ende keine einseitige Zensur durch einen Mod erfolgt, gibt es die Funktion und die Community zensiert sich selbst, sprich: Unangemessene Videos werden ausgeblendet.

Wenn ich mir nun vorstelle, dass jeder, der den Button drückt, dann auch noch einen Kommentar schreibt? Man sollte es bei +/- lassen und es jedem freistellen, seine Meinung dem Autor per PN zu schreiben. Ewige Diskussion wie bei Wildflyer führen zu nichts.

Siehe auch erster Beitrag des Threads:

"Der erste Test unten im Testthema war sehr vielversprechend, daher hoffen wir, dass wir als Mods nicht mehr so oft wie früher eingreifen müssen und so die Community abstimmen lässt."
 

Dan

Erfahrener Benutzer
Also ich finde dieses anonyme Bewerterei schlecht. Wenn jemand ein Video bewertet, sollte derjenige auch die + und - Meinungen kund tun. Das ist ja in 1-2 Sätzen wohl möglich.
Gruß Matt ;)
Dann bewerte nicht!

Wenn sich manche Fragen, warum ihr Video schlecht bewertet wurde, dann einfach mit gut bewerteten Videos vergleichen, dann sollte es klar sein. Und nun wieder Videos, ohne Diskussion!
 

hover

Erfahrener Benutzer
Die Bewertungen hier sind echt zum vergessen. Habe auf YouTube für ein Video 50 Likes und 1 Dislike bekommen und hier gleich 4 Dislikes. Leider schade, kenne genug Leute die auch deswegen komplett abstand nehmen hier zu posten.
Von den letzten 10 Seiten hier hat mir kein Video richtig gut gefallen.
 

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
Für mich ist es ganz klar ein "Daumen runter",Weil es in meinen Augen unverantwortlich,so etwas im Strassenverkehr zu machen.
Da wundern wir uns wieder ,wenn es eines Tages in den Schlagzeilen steht:
Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Schwerverletzten,weil eine"Drone"in eine Windschutzscheibe flog.

Nur weiter so,eines Tages wird das Kopterfliegen in Deutschland auch verboten werden.
Ich denke,schöne,und viel interessantere Objekte gibt es genug,Gehe die letzten Seiten durch,..........

P.S. Wenn du das auch beruflich(mit deinen Flügen) so machst,hoffe ich nur ,das du ne gute Versicherung hast.
 

hover

Erfahrener Benutzer
Super Video vom taraz mal wieder, klar ist es nicht ganz unriskant. Trotzdem sind die User hier etwas zu scheinheilig. Da ist jeder Autofahrer der mit überhöhter Geschwindigkeit oder mit einem geringen Alkoholspiegel fährt eine viel größe Bedrohung als der kleine TBS Discovery Clone. Da fand ich das vorhergehende Video am Roten Platz drastischer :)
 

Frankievelvet

Erfahrener Benutzer
Wenn man bei Youtube mal schau was auf Russlands Stassen sonst so abgehnt..
find ich das mit dem TBS auch noch harmlos :D

In Deutschland wird wohl hoffentlich keiner auf so eine Idee kommen...
 

MathiewH

Erfahrener Benutzer
Heute ein Nebelflug vom Sonntag...

[video=youtube_share;bZqod-DHpbk]http://youtu.be/bZqod-DHpbk?list=UUpM3QHssv42pUa25EymfHUQ[/video]

Gruß Matt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten