Eure besten FPV-Videos

snapon

Neuer Benutzer
Hallo

Mal wieder eins aus Thailand,in einem sehr hübschen Park (Tropical Garden) geflogen ......
Hoffe es gefällt einwenig !!!


[video=youtube_share;Jk52DOqYRbo]http://youtu.be/Jk52DOqYRbo[/video]

Gruß
Claus
 
Hier kommt Teil 2 der Videoserie "flying in the sunset"

[video=vimeo;113836386]https://vimeo.com/113836386[/video]
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
@Alex: schön gemacht, der Aufwand hat sich gelohnt. Fehlt nur noch die 3.Gimbalachse


Hab auch nochmal etwas versucht. Leider gibt das Wetter derzeit nicht so viel her:(

Herbst im Bergischen #7 - Autobahnbau:
[video=youtube_share;PVD_bZXvDHM]http://youtu.be/PVD_bZXvDHM[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

cnwund

Erfahrener Benutzer
Hey Micha,

wie immer starkes Video. Was mir bei diesen Videos immer Ausfällt ist die Tatsache, dass nie irgendwelche Personen sichtbar sind. Ich flüchte mich immer in das letzte abgelegene Feld irgendwo in der Pampa, damit mich ja keiner sieht und irgendwie darauf anspricht. Mir ist das immer etwas unangenehm mit dieser Brille dazustehen. Sieht irgendwie etwas nerdig aus :D

Wie geht Ihr denn damit um, bzw. warum war dort niemand? ganz in der früh oder ganz am Abend?
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Hey Micha,

wie immer starkes Video. Was mir bei diesen Videos immer Ausfällt ist die Tatsache, dass nie irgendwelche Personen sichtbar sind. Ich flüchte mich immer in das letzte abgelegene Feld irgendwo in der Pampa, damit mich ja keiner sieht und irgendwie darauf anspricht. Mir ist das immer etwas unangenehm mit dieser Brille dazustehen. Sieht irgendwie etwas nerdig aus :D

Wie geht Ihr denn damit um, bzw. warum war dort niemand? ganz in der früh oder ganz am Abend?
Danke freut mich wenn es die gefällt,

Ich war früh am Morgen da, da ist ja fast jeder auf der Arbeit Schule oder Kindergarten;)
Ich mag es auch nicht angesprochen zu werden gerade während dem fliegen mit der Brille auf der Nase.
Wie das ausschaut ist mir da relativ egal "lol"
Meist stelle ich mich aber auch versteckt in eine Ecke (fehlen nur noch Tarnklamotten)
 

Benhaetten

Erfahrener Benutzer

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hi lustigewg,
Danke :) Wir fliegen momentan zwei S1000 Premium und einen S800. Alle mit Zenmuse. Kameras: GH2 (gehackt), GH4 und Blackmagic Pocket. Wir fliegen immer zu zweit, Pilot und Cam-Operator.
Grüße - tecel
 
Hi lustigewg,
Danke :) Wir fliegen momentan zwei S1000 Premium und einen S800. Alle mit Zenmuse. Kameras: GH2 (gehackt), GH4 und Blackmagic Pocket. Wir fliegen immer zu zweit, Pilot und Cam-Operator.
Grüße - tecel
Mhm, "Eure besten FPV-Videos" != "Eure besten ich-richte-die-cam-per-Video-Funk-aus Videos".
Versteht mich nicht falsch, das sind geile Videos, aber leider am Thema vorbei. Für sowas haben wir doch andere Threads ...

Man postet seine Copter Fragen ja auch nicht im Flächenmodell Forum.
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Das Video passt sehr gut in diesen Thread.

FPV = First Person View; Sicht aus der Pilotenperspektive (NICHT "geflogen in der Pilotenperspektive mit Hilfe von Monitor und Videoübertragung").

Wenn ihr hier "klassisches" FPV wollt, dann müssten hier alles 360p Videos aus dem Groundrecorder sein... das will doch niemand, oder?! Mal ganz abgesehen davon sind hier die meisten Videos mit Gimbal und extra an schönen Spots geflogen etc. Das ist aus meiner Sicht auch der Sinn dieses Threads & macht die Videos interessant zum Anschauen.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten