Eure besten FPV-Videos

k.ch

Neuer Benutzer
Sind echt viele tolle Aufnahmen dabei.

Aber ehrlich,wen wunderts wenn alles verboten wird .

ICH MUSS SAGEN ICH HALT MICH AUCH NICHT AN ALLES,

aber Aufnahmen mitten aus Grossstädten und in Höhen jenseits von gut und böse , sollten nur einen
ausgewählten Kreis gezeigt werden :ding:

nicht nur uns gewillte Menschen sehen das.

Trotzdem Prosti 2015 und viele schöne Flüge

---ist nicht auf ein bestimmtes Video bezogen,sondern allgemein--
Gruss k.ch
 
Zuletzt bearbeitet:

LSG

Erfahrener Benutzer
Sehr schöne Aufnahmen und ich sehe da auch keine Großstadt. Aber was du wirklich lassen solltest, ist das Fliegen in großen Höhen in oder zwischen den Wolken. Geschätzt bewegst du dich in Luftraum E, wo Modellfliegen an sich verboten ist und für alle anderen Sichtflieger ein horizontaler Wolkenabstand von 1,5km und ein vertikaler Abstand von 1000ft einzuhalten ist. Deshalb gehe ich jetzt davon aus, dass du keine Freigabe von der zuständigen Flugverkehrskontrollstelle hattest. Falls doch, nehme ich das natürlich schon mal zurück. Irgendwann würde es dann mal schiefgehen und keiner will sich so ein Szenario ausmalen.
 
also ich hätte angst das eine rakete den kopter trifft
hatte ich auch erst die Befürchtung. Start und Ladung hab ich auf einer Freifläche gemacht und bin den auf ca. 100 bis 120 Meter gegangen. Mein Kollege hat den Start bei sich im Garten hingelegt. Bei uns im Dorf wird wie man sieht nicht allzu doll geknallt und auch recht Punktuell, da es wegen Rededachhäusern an einigen Stellen nicht erlaubt ist. Und zudem gehen die Raketen nur gute 40 bis 60 Meter hoch. Also noch einiges an Luft zwischen Copter und Raketen.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
@Horst0816: Da hat wenigstens mal jemand das gemacht, was ich jedes Jahr plane :D Wie es aussieht, scheinen Raketen dieses Jahr nicht nur bei mir kaum verbreitet gewesen zu sein.
Welche GoPro Hero 3+ ist das? Die Aufnahmen kommen mir noch dunkler als die meiner SJ4000 vor und oben rechts in der Ecke sieht es teilweise etwas unscharf aus.
 

Krischan86

Erfahrener Benutzer
Frohes neues Jahr!
Wir waren an Neujahr unterwegs, um unseren Ukulel-O-Kopter in die ewigen Jagdgründe zu schicken :D
Viel Spaß
[video=youtube;8rXNB6tbX6w]http://www.youtube.com/watch?v=8rXNB6tbX6w[/video]
 
@Krischan86
Guter Sound.....bei den vorherigen beiden Videos weiter oben läuft einem ja ein Schauer über den Rücken.
 

CXfly

Neuer Benutzer
Hallo Kofferfisch, das hat mir sehr gefallen, richtig erhabene Bilder. So Aufnahmen bei Dammerung und Sonnenuntergang sind irgendwie immer sehr dankbar. Mit was für einer Kamera hast Du das gefilmt?
Grüße Andreas
 
@lanalex
Dir auch ein frohes neues Jahr.

Die zweite und dritte Location ist ganz nett. Vermeide aber bitte Flüge wie ganz am Anfang des Zusammenschnitts. Vor allem der Blick in fremde Gärten sollte unbedingt vermieden werden. Das sorgt nur zusätzlich für ein schlechtes Image der FPVler.
Abgesehen davon....mach weiter so....
 
Jahresrückblick und Gemeinschaftsprojekt unter fliegenden Freunden ;)
[video=vimeo;116278170]https://vimeo.com/116278170[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten