Eure besten FPV-Videos

Und wenn die Kumpel schon mal die Welt bereisen, kommt noch mehr dabei raus !
[video=vimeo;116017682]https://vimeo.com/116017682[/video]
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Gerne,
-Ritewing Z3 (primär), 2x 4S 4200 Kypom(RMRC), OS OMA3820 1200kv, 10x7 APC, GoPro4 blk, RVOSD(logischerweise)
-Rangevideo RVjet (Formation, etc.), 2x 4S 4500, RV 900kv motor, 13x7 folding, auch RVOSD

TSLRS UHF control
Video 1G3 mit CP Antennen
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Beeindruckend baka,denke da kommt was auf uns zu...

schöne Gegend da bei Dir,darf ich fragen wo das genau ist-schöner spot!

Gruß Andi

Edit: Daumen hoch für die Vorstellung von Neuer Technik !
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
Also ehrlich ,sollten diese Leute nicht einfach gesperrt werden....oder eingesperrt werden?
Hier regt sich ein Moderator leicht auf ,wenn ,wie auch richtig,einer nicht zulässiges Videoübertragungsmaterial verkaufen möchte .
Und bei solchen Videos,dessen Autoren grob fahrlässig sind und hier vielleicht auch Nachahmer finden,
machen die Modos die Augen zu.......
Und das ist von diesem User nicht das erste Video dieser Art.
Von wegen,..................es sind nicht nur Phantom Flieger,die gefährlich sind.
 
Ach leutz, hört doch auf mit dieser Oberlehrerhaftigkeit. Was andere Menschen in anderen Ländern unter dortigen Gesetzen machen geht doch uns nix an... Wenns euch nicht gefällt, dann voted dementsprechend. Aber wir sind hier keine Weltpolizei (dann wären wir ja noch schlimmer als der, hehe)
 

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
Sehe ich das falsch,oder ist das hier ein Forum zum sachlichen Meinungsaustausch?

Ich habe dementsprechent gevoted,und ich bin nicht sicher,ob die Gesetzeshüter in dem Lande das so super finden.

P.S.ich war nie Oberlehrer
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Zu dem nun ,,versteckten,, Videobeitrag von taraz bleibt mir nur zu bemerken,das ich ebenfalls
disliket habe,und auch um Löschung gebeten habe!
Auch wenn der Beitrag aus dem Ausland kommt-er wurde hier gepostet,und ist bei Bedarf immer noch
zu sehen!
Meine Meinung dazu ist,das man etwas nicht verstecken sollte,wenn man nicht dazu stehen kann,
sondern dann auch konsequent handeln.
Wenn im FPVC unerwünschtes Equippment gelöscht wird-was ich im Öffentlichen Bereich sehr wohl verstehe,-
dann wäre die Konsequenz auch,solche Beiträge zu löschen,die dem Ansehen des Hobbys schaden,und die allgemeine
Meinungsbildung negativ beeinflussen.
Meine persöhnliche Meinung und Auffassung.

Gruß Andi
 
FPV1

Banggood

Oben Unten