Eure besten FPV-Videos

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
Danke Andi für deine Anteilnahme,ich dachte,da mit meinem Standpunkt alleine dazustehen;)

Zu dem nun ,,versteckten,, Videobeitrag von taraz bleibt mir nur zu bemerken,das ich ebenfalls
disliket habe,und auch um Löschung gebeten habe!
Auch wenn der Beitrag aus dem Ausland kommt-er wurde hier gepostet,und ist bei Bedarf immer noch
zu sehen!
Meine Meinung dazu ist,das man etwas nicht verstecken sollte,wenn man nicht dazu stehen kann,
sondern dann auch konsequent handeln.
Wenn im FPVC unerwünschtes Equippment gelöscht wird-was ich im Öffentlichen Bereich sehr wohl verstehe,-
dann wäre die Konsequenz auch,solche Beiträge zu löschen,die dem Ansehen des Hobbys schaden,und die allgemeine
Meinungsbildung negativ beeinflussen.
Meine persöhnliche Meinung und Auffassung.

Gruß Andi
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Zu dem Copter Video aus Russland kann ich nur den Kopfschüttteln.. leider wird hier bei solchen Videos zu wenig durchgegriffen.. etwas derartig blödes gehört aus dem Forum verbannt,.. der Typ spielt sich ja mit dem Feuer,.. Videos mit Coptern wo ein Messer angebunden ist, Raketen auf Passanten schießen.. wer so etwas hier liked und unterstützt sollte sich ernsthaft mal Gedanken machen..

Völlig egal aus welchen Land das ist und wie die Gesetze dort sind... so ein Mist betrifft uns alle weil genau wegen solchen Leuten diejenigen die nichts dummes machen auch nicht fliegen können!!

Es ist hoffentlich an so einem Beispiel ein Unterschied zu erkennen ob ich über Wälder und Wiesen flieg wo mal ein Haus drunter ist oder in der Stadt herumflieg und Passanten gefährde....

Negativer Vote auch von mir sowohl hier als auch auf YT!
 

HSH

Erfahrener Benutzer
Zu dem nun ,,versteckten,, Videobeitrag von taraz bleibt mir nur zu bemerken,das ich ebenfalls
disliket habe,und auch um Löschung gebeten habe!
Auch wenn der Beitrag aus dem Ausland kommt-er wurde hier gepostet,und ist bei Bedarf immer noch
zu sehen!
Meine Meinung dazu ist,das man etwas nicht verstecken sollte,wenn man nicht dazu stehen kann,
sondern dann auch konsequent handeln.
Wenn im FPVC unerwünschtes Equippment gelöscht wird-was ich im Öffentlichen Bereich sehr wohl verstehe,-
dann wäre die Konsequenz auch,solche Beiträge zu löschen,die dem Ansehen des Hobbys schaden,und die allgemeine
Meinungsbildung negativ beeinflussen.

Meine persöhnliche Meinung und Auffassung.

Gruß Andi
Dann müssen hier so einige Beiträge gelöscht werden. Ich werfe da nur mal die Sichtflugregel in den Raum ... Einige hier müss(t)en ansonsten echt Adleraugen und/oder den Röntgenblick haben. :p
 

hawk20002000

Erfahrener Benutzer
Hallo

Hier ein neues Video aus dem Kanton Uri in der Schweiz :)

Bin dankbar für jegliches Feedback ;)

[video=youtube;p3NCZ1D7Xk8]https://www.youtube.com/watch?v=p3NCZ1D7Xk8&list=UU8wVSwZYFYh95zNbD-Plspg[/video]
 
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich bekomme langsam den Eindruck das mit sinkender Intelligenz der Drang zur Selbstdarstellung wächst.
Je kleiner der Kläffer ist, desto grösser ist die Schnauze.
Vor allem die jüngere Generation von heute hat ein äusserst ausgeprägtes Geltungsbedürfnis, welches u.A. auch von unseren ach so lieben Medien noch gefördert wird.
Das kann man in verschiedenen Lebenslagen sehen. Welcher Teenie will heute noch ein Handwerk erlernen? Schwarze Finger darf man als junger Mensch nicht mehr haben. KV und andere administrative Jobs sind gefragt aber Produktivität? Nüscht die Bohne...
Von allen Seiten wird den angehenden Erwachsenen eingetrichtert, etwas darstellen zu müssen. Diese idiotischen Aktionen, halsbrecherische Turnübungen auf einem Funkturm, Berufsleute mit zwei linken Händen sind nur einige der Konsequenzen.

Die Frage die sich kein Teenie stellt aber stellen sollte ist: Wozu soll ich bei dem Mist mitmachen? Und: Bringt mir das überhaupt irgend etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": amayer

Starter

Erfahrener Benutzer
Hallo

Hier ein neues Video aus dem Kanton Uri in der Schweiz :)

Bin dankbar für jegliches Feedback ;)

[video=youtube;p3NCZ1D7Xk8]https://www.youtube.com/watch?v=p3NCZ1D7Xk8&list=UU8wVSwZYFYh95zNbD-Plspg[/video]
Hoi Hawk20002000

gefällt mir sehr-schöne Gegend bei Euch! :)

Ich würde mit dem Kopter vielleicht öfters nach Hinten fliegend mitziehen,oder Seitwärts,
die Slomo´s kommen gut.

Schöne Grüße aus München,und mein Like;-)

Andi
 

hawk20002000

Erfahrener Benutzer
Hoi Hawk20002000

gefällt mir sehr-schöne Gegend bei Euch! :)

Ich würde mit dem Kopter vielleicht öfters nach Hinten fliegend mitziehen,oder Seitwärts,
die Slomo´s kommen gut.

Schöne Grüße aus München,und mein Like;-)

Andi
Hi Andi

Danke für deine Rückmeldung!
Beim nächsten mal werde ich versuchen, etwas mehr dynamik in das Video einzubringen, mit schnellerem Flug und unterschiedlicheren Perspektiven (auch von den Springern). Dank der Kälte konnte ich jedoch kaum agil fliegen, die Spannung der Akkus ist bei jedem schnellen Flug sofort so tief gesunken, dass die Naza einen leeren Akku meldet :)

Man lernt nie aus :D

Grüsse, Laurin
 

damdidam

Erfahrener Benutzer

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Bei dem "schönen" Wetter zur Zeit gits jetzt mal von mir ein Video unserer letzten Teamseasion von 2014.

Viel Spaß beim schauen =)

[video=youtube;MkMFC5NdW1I]https://www.youtube.com/watch?v=MkMFC5NdW1I&list=UUIEPN3NRzm-2GxsmegK4uFw[/video]
 
FPV1

Banggood

Oben Unten