Eure ersten Flugvideos und Missgeschicke

DasWollvieh

Testet alles kaputt
Autsch, das tut ja fast körperlich weh.....

Kannst Du nicht ins Intro von solchen Videos schreiben:

"Diese Film ist nicht für zarte FPV-Gemüter geeignet"

:D

Gruss
Wolfi
 

renekreher

Dummschwätzer
Sorry falscher Fred habe das Video gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=i4iU9EHAfAU

Ab 0:50 wirds definitiv schmerzhaft ^^ . Schaden damals: Gopro Halterung gebrochen, Gopro Schutzlinse hin, 2 AUsleger gebrochen, 2 Motoren hin, Akkuhalterung gebrochen und FC wurde rausgerissen. Achja...und alle 4 Propeller :/ .
Der Witz war ja, dass sich das durch den Zusammenstoss kurz vorher fast schon angekündigt hat :D
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
@BaKa

Die Motten fliegen halt in das Licht... xD
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
Ab 0:50 wirds definitiv schmerzhaft ^^ . Schaden damals: Gopro Halterung gebrochen, Gopro Schutzlinse hin, 2 AUsleger gebrochen, 2 Motoren hin, Akkuhalterung gebrochen und FC wurde rausgerissen. Achja...und alle 4 Propeller :/ .
Der Witz war ja, dass sich das durch den Zusammenstoss kurz vorher fast schon angekündigt hat :D
Also DAS Video finde ich nicht schlimm. Beim Dogfight gibt es Verluste.......... :D

Gruss
Wolfi
 
Ja der erste Zusammenstoss war ja noch abzufangen, aber im Übermut ( FPV war da noch recht neu für mich) hab ich gedacht ich könnt durch die Hochsprungstangen fliegen...auf einmal seh ich die linke Stange in der Cam, dann zieh ich nach rechts und treff die andere :/ . War bis jetzt der grösste Schaden den ich an den Coptern hatte (teilemässig, nicht kostenmässig ;) )
 

Kytomas

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,
dies hätte eigentlich ein Video für die Rubrik „wie war euer Flugwetter heute“ werden sollen.
So wie es dann gelaufen ist, passt es wohl besser hier her.
Ich war mit meiner Familie in der Nähe Kempten im Allgäu beim Schifahren. Mittags habe ich mich für eine Stunde aus dem Staub gemacht um bei traumhaftem Wetter einige Luftaufnahmen vom Skigebiet zu machen. Leider habe ich wohl dann doch zu lange die Aussicht genossen und dabei die Orientierung verloren.
Aber seht selbst.

http://youtu.be/yQfj1mtoOGo


Gruß
Kytomas
 
Bist du dann der, der den Copter in der Hand hat? Dann warste ja schnell ran. Oder war das n Fremder?

Ansonsten coole Aufnahmen.
 
Eieiei......DER mit der Stromleitung tanzt.....
Das ist wirklich ein verdammt störendes Gefühl die Orientierung verloren zu haben.
 

Kytomas

Erfahrener Benutzer
Hi ApoC,

Das wahr ich selber, Premiere Zeitraffer Funktion macht´s möglich. Ich musste einige 100m quer über die Wiese durch hohen
Schnee, danach war ich echt am Ende. Die genaue Richtung wo das Teil lag wusste ich zunächst nicht, ich bin dann der Stromleitung nach.

Gruß
 

Kytomas

Erfahrener Benutzer
Hallo Sunshadow8,

das mit der Stromleitung habe ich erst auf dem Video gesehen. Dass ich kurz mal nah dran war, hab ich gesehen. Aber dass ich drum herumgeflogen bin war mir neu. Echt Schwein gehabt.
Gruß
 
Ja, Stromleitungen kenn ich auch. 20kV - im letzten Moment gesehen - drunter durch getaucht - Failsafe - Copter (Naza) wollte 20m steigen. Dann wär er genau rein - also hab ichs abgebrochen.

Ende davon, Crash auf ner Kuhwiese, wo mich der Bulle nicht raufgelassen hat. Daher auch mein "Kuhvideo" bei YT.

Die sieht man echt sogut wie garnicht auf der FPV Cam. Und da ich jetzt weiss, das meine Graupner Funke bei 20kV in Failsafe geht, meide ich sie grossräumig. ;)
 

renekreher

Dummschwätzer
Stromleitunge..... Da kann ich auch ein Lied von Singen ^^

Und bevor das geflame wieder los geht. Ja ich weis das ich Schuld war aber ich hab mich in der Euphorie am Anfang dazu hinreisen lassen in dieser Gegend zu fliegen ;)

Der Crash ist am Ende des Videos ich hab die Dinger erst gesehen als es zu spät war.

http://www.youtube.com/watch?v=PA6rnbxpJ6c
 
Hallo Rene

Ich mag deine Extra300 Videos sehr, aber du solltest in Zukunft weniger nah an solchen Windrädern fliegen. Das tut man einfach nicht, auch wenns spektakulär aussieht. Wenn du da gegenfliegst, kostet das dem Besitzer n haufen Geld - was du nicht absehen kannst.

Ich weiss auch, das dein Bedürfnis nach Anerkennung mit lapidaren "Wiesenflügen" nicht gestillt wird - dennoch sollte man schon etwas mehr Verstand an den Tag legen.
 

renekreher

Dummschwätzer
Hallo Rene

Ich mag deine Extra300 Videos sehr, aber du solltest in Zukunft weniger nah an solchen Windrädern fliegen. Das tut man einfach nicht, auch wenns spektakulär aussieht. Wenn du da gegenfliegst, kostet das dem Besitzer n haufen Geld - was du nicht absehen kannst.

Ich weiss auch, das dein Bedürfnis nach Anerkennung mit lapidaren "Wiesenflügen" nicht gestillt wird - dennoch sollte man schon etwas mehr Verstand an den Tag legen.
Ja stimmt ja soweit alles war halt wie gesagt am Anfang das war mein 2tes Video.
Ich hab mich ja schon gebessert wie ich finde ;)

Man muss ja auch ganz klar sagen das wenn man am Anfang Videos von TBS oder RCschim zum beispiel sieht. Dagegen ist das ja ein Witz wie ich finde ;)

oder ich sage nur Muni86 bei YouTube der ist richtig crank
 
FPV1

Banggood

Oben Unten