Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

Adam

Neuer Benutzer
Kommendes Wochenende 30.1/31.1

Hallo liebe Frankfurter FPV Community,

kommendes Wochenende 30. und 31. Januar 2016 findet die MAKE Rhein-Main Statt. Neben vielen Dingen wie Selbstgebaute Laserspiele, 3D-Druck, Kostümdesign, Kinder-Tech-Workshops, High-Speed-Fotos, Raketenbau, Retro-Rechner, Flipperspiele, Löten, Basteln bin ich mit meiner Quadcopterflotte aus dem DROHNENHANGAR vor Ort. Wir würden uns freuen, wenn einige FPV Quadracer aus der Region zu Besuch kommen und wir auf diesem Weg eine ersten festen Connections knüpfen...

Wenn es den einen oder anderen geben sollte, der Lust hätte sein(e) Quad(s) an einen oder beiden Tagen vor Ort zu zeigen und die FPV Fraktion zu vertreten, dann gerne kontaktieren. Der ursprüngliche geplante 250er Racequad ist leider verhindert - sodass der Slot noch zu besetzen wäre.

Kurzfristig Entschlossene vor :)

Grüße aus dem Frankfurter Westen

Adam ([email protected] / 0172 3926175)
 

Cyberghost77

Erfahrener Benutzer
Gibts inzwischen ne Whatsapp Grußße zum fliegen in FFM ?
 

Neso

Neuer Benutzer
Hi also wir haben eine whatsapp Gruppe für Raum Frankfurt sind 15 Leute wer Interesse hat kann mir seine Nummer schicken
Sind vertreten aus Darmstadt ffm Rodgau obernburg am Main Hainburg usw
 
Studiere und wohne in Darmstadt, habe meinen Quad eigentlich immer Zuhause-Zuhause. Wäre sehr sehr geil, wenn ich mich euch hier im Raum Darmstadt/Frankfurt anschließen könnte! Habt ihr noch ein Plätzchen frei in facebook/whatsapp Gruppe? Komm so selten zum fliegen... :(
 
Hey ich fange grad an mit dem Hobby und wollte mir fpv mal anschauen da ich momentan aus finanziellen Gründen nur los fliege. Ich komme aus Frankfurt. Ist demnächst mal wer am BUGA Gelände oder so?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten