Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

Windelwilli

Erfahrener Benutzer
Neso .... Guuuden .... So trifft man sich wieder ;-)
Wie gesagt.... Hab ja auch ne Gruppe mit 20 leutchen .... Mach aber keine werbung dafür, haue einfach die Leuze von dennen ixh ne nummer habe rein ... Und denkt ans Himmelfahrt FPV Event vom Dominik hier um die Ecke ! Kuckt mal in FB rein da gibts die Infos !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Anfänger, habe im Herbst letzten Jahres meinen ersten 250er Quadrocopter gebaut und übe zur Zeit, soweit das Wetter mit spielt, noch nicht ständig ab zu stürzen.

Ich wohne in der Nähe des Niddaparks und würde mich euch gerne mal zu Zuschauen und Lernen anschließen. Findet demnächst mal wieder ein Treffen statt?

Grüße Joerg900
 
Servus joerg900, unsere treffen verabreden wir spontan und so ca fünf Tage vor her.
Gerne kannst du kommen es ist für jeden, sind alles nette Leute und seht hilfsbereit.
Ich fliege auch erst seit diesem Jahr und komme aus Praunheim, auch nicht weit von der Buga.

Gruss minnicoper
 
Wir treffen uns morgen gegen18.00 Uhr in der Buga (Niddapark )zum Fliegen,wen das Wetter schlecht ist treffen wir uns trotzdem im Lokal
Ginnheimer Wirtshaus
Am Ginnheimer Wäldchen 8
60431 Frankfurt
Zum Quatschen.

Gruss Olli
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Oha, das klingt ja interessant. Da könnte ich mal das Schirmchen wieder Gassi führen ...
 

tarzan

Neuer Benutzer
Kurze Frage, ist die Lichtwiese noch "unproblematisch"? Ich bin in den nächten Monaten alle paar Wochen für mehrere Tage in Darmstadt (sitze eigentlich in Nürnberg und bin eher im Nachbarforum aktiv) und werde meine Kopter (ein Racer, ein "Acro"-F450) im Kofferraum mitnehmen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten