Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Wo der Kami Recht hat ...

Hier ging es schon immer um die ganze Region Frankfurt/Darmstadt!

Im Zweifelsfalle mal 2500 Beiträge zurück gehen.

Ach ja, Oberfeld ist klasse!
 

olex

Der Testpilot
Wie sieht's spontan heute aus? Wäre für ein Treffen irgendwo in südlicher Richtung, also Darmstadt & co. zu begeistern. Am besten eine Location wo was spannendes für einen Racecopter/Freestyle FPV vorhanden ist, also nicht nur freies Feld. Ideen?
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Wie ist den so das Gelüst für morgen Nachmittag? Liest hier überhaupt noch irgendwer noch mit? Den Frühling sollte man ja langsam mal mit Volldampf begrüßen!
 
Ja ich lese noch mit, bin aber noch am Tüffteln.:engel: hab leider keine Zeit gehabt zum umbauen wegen anderen sachen, was ich jetzt versuche im endspurt oder ich muss den APM drin lassen zum Fliegen:rolleyes: Löten, Software, Einstellen blaablaalbaaaa:confused::mad: könnte aber um gesellschaft zuleisten oder zum Quatschen vorbei kommen. :D

Gruß Kamikazee
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Das finde ich uncool. So sinnvoll wie diese Gruppen an sich sind, so ist es einfach blöd, dass man sich nicht mehr über einen gemeinsamen Kanal verabreden kann.

lg Hans
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Das soll auch mehr an die Adresse der Gruppenbetreiber gehen. Sie können ja Aktionen ihrer Gruppen hier posten und hier gepostete Ideen in ihre Gruppen tragen.

Darüber sollte man mal nachdenken!

Windelwilli, Neso und Co. was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

olex

Der Testpilot
Ja, heute und morgen ist einiges los in Zellhausen. Das Event läuft auch echt top bisher. Sehr gute Organisation. Bin mal gespannt wie es morgen aussieht, nachdem es übernacht recht heftig regnen soll...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten