Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

da schliese ich mich Dir an, Schreibe es doch nochmal als feedback auf der FWF 2016 Seite.
Danke Hans und Bernd für das Schöne Wochende bis zum nächsten mal :)

Lg Marco (Kami)
 
Hallo Ihr alle, hier ist leider schon lange nichts mehr passiert, also wird es mal Zeit die Copter zu entstauben und uns mal wieder zu treffen die nächsten Tagen bzw. am Wochenende also wie schaut es aus.
Hat jemand Vorschläge für Location.

Gruß Marco
 

Telnoi

Neuer Benutzer
Wird langsam mal Zeit zusätzliche Leute (und Flug stellen) kennen zu lernen. Sag bescheid Kami, meisten unsere Gruppe haben im Moment Ferien.
 
ja ich weiß, aber es soll dieses Forum nicht aussterben und ich versuche es auf diesem Wege am Leben zu halten. Es geht ja nicht nur um Racer sondern ums Fliegen und desen Technik allgemein egal was man in die Luft Bringt. Ich finde es Schade das viele dieses Forum nicht mehr interesiert. :(
 

Telnoi

Neuer Benutzer
ja ich weiß, aber es soll dieses Forum nicht aussterben und ich versuche es auf diesem Wege am Leben zu halten. Es geht ja nicht nur um Racer sondern ums Fliegen und desen Technik allgemein egal was man in die Luft Bringt. Ich finde es Schade das viele dieses Forum nicht mehr interesiert. :(
Was fliegst du eigentlich?
 

Chefhandwerker

Erfahrener Benutzer
Ja dann macht doch mal wieder einen Anfang. Ihr könnt doch auch mal einen Termin und Ort festlegen. Man darf halt nicht immer nur drauf warten. Das andere was vorschlagen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
FPV1

Banggood

Oben Unten