Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Ich habe leider nur 4 Lipos mit denen ich jeweils 4 Minuten in der Luft bin. Aber ich wohne nicht weit vielleicht lade ich sie und komm direkt wieder :D
Quatsch! Ich bring einen Lader mit, der an die Autobatterie angeschlossen werden kann. Was für Akkuanschlüsse hast du (XT60/90, Deans, BEC)?
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Also kein Problem, die hab ich als Standard-Stecker!
 
Das war Super heute, sind ja mehr Piloten heute gekommen als sich hier gemeldet haben :wow:
So muss das hier sein !!!
muss nicht immer Whatsapp Grüppchen sein, Das Frankfurt/Nidda Forum erfüllt seinen zweck wie man heute sehen konnte.
;):wow:
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Bin voll auf Kamis Seite! War ein sehr netter Nachmittag, voll entspannt.

Die kleinen Treffen müssen wir unbedingt wieder auf die Reihe bringen!
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
Die kleinen Treffen müssen wir unbedingt wieder auf die Reihe bringen!
Auf jeden Fall! :)

Leider konnte ich heute nicht dabei sein :( weil mein Körper die letzten Tage wohl gegen irgendwelche Eindringlinge (Viren, Bakterien, Borg Nanosonden, etc.) aktiv wurde .
Egal, der Krieg ist wohl (fast) gewonnen, dann kann das nächste FlyIn kommen. :D

Bye-bye
BaerBalu
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Viel Spass! Aber 120 km sind mir heute zuviel.
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
Also könnten wir die nächsten tage wieder an der Nidda fliegen.
Sehr gut! :)

Ich will bis zum Wochenende meinen Testkopter fertig machen (der bekommt mal wieder eine neue FC und ein neues GPS :D ) und plane das Teil dann am kommenden Sonntag (Samstag geht bei mir nicht) so ab ca. 14 Uhr im Niddapark zu testen. Natürlich nur wenn das Wetter passt.

Also falls jemand Lust und Laune hat ...

Bye-bye
BaerBalu
 
FPV1

Banggood

Oben Unten