Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Mist, nächsten Samstag muss ich "arbeiten"[emoji27]. Sollte es witterungstechnisch Sonntag werden, bin ich dabei!
 
Ob Racer oder nicht Racer, trotzdem könnten die ja auch hier im Forum zusätzlich Treffen reinschreiben, den nicht alle haben oder sind in der Whatsapp Gruppe :!:
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Das Treffen war interessant, aber meiner Meinung nach zu wenig Fpv, für ein Treffen aus der Fpv-Community.
FPV macht als ordentlicher F-Band-Flieger immer wenig Spass wenn Fremde dabei sind. Die kommen oft mit wahnsinns Brutzelsendern und blockieren gleich mehrere Kanäle mit ihrem illegalen Equipment. Deshalb nehme ich mein Gerümpel zB zu solchen offenen Treffen gar nicht mehr mit.

Hanspeter das geht natürlich nicht gegen dich, da ich ja auch gar nicht deine Ausrüstung kenne. Es ist aber eben die Konsequenz aus den letzten beiden Jahren.

lg Hans
 

Chefhandwerker

Erfahrener Benutzer
Also da muss ich mal die whatsapp Racer gruppe loben.
Da wird fast nur 25mw geflogen. Und es herrscht strikte Kanal Absprache. Da schaltet keiner einfach so ein. Das ist echt diszipliniert

Gesendet von meinem ZTE B2016 mit Tapatalk
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Ich muss leider für Morgen absagen. 2 Tage Schulung in Neuss haben mich echt geschlaucht!
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
FPV1

Banggood

Oben Unten