Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

Hallo kann evt auch heute mal vorbeikommen aber wenn ca 16:00 Uhr und das ganze von oben abfliegen evt.sieht man ja was....
Von wo nach wo bist du denn geflogen? Um eine Richtung haben!
Geüße skyflyer
 
Hallo Skyfler,

ich kann leider erst ab 18:00 Uhr da ich auch noch arbeiten bin.

ich bin ziemlich vom Anfang an gelfogen siehe Foto, in dem Kreis müßte er irgendwo liegen. Normalerweise meldet sich der Akku nach Absturz mit einem piepen jedoch konnte ich nichts hören.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje das klingt nicht gut...
Wie hoch ist das Gras denn da?
Bist du dir sicher das er in dem von dir angegebenen Bereich liegt?
Also man sollte das Ding zu zweit nach 2 -3h suchen doch finden....
 

olex

Der Testpilot
Heute jemand spontan im Raum Darmstadt unterwegs? So gegen 19:30-20 Uhr bis Sonnenuntergang wollte ich nochmal mit dem ZMR raus - Lichtwiese, Oberfeld, oder auch Burg Frankenstein und die Ecke da hinten so.
 
Zuletzt bearbeitet:

olex

Der Testpilot
Ich bin noch am Lipos laden :) Oder schaffst es nicht mehr rechtzeitig her?

Falls keiner eine andere Location vorschlägt/bevorzugt, bin ich gegen 20 Uhr an der Lichtwiese vorzufinden - will mal das kleine Feld hinter der Mensa antesten (https://goo.gl/maps/YyHlf), da sind immerhin ein Paar Bäume die das FPV spannender machen. Wenn es da nicht gut geht gehe ich einfach vor zur Sickergrube (das größere Feld mit zwei sichtbaren Rechtecken direkt nord-östlich von der Markierung).
 

olex

Der Testpilot
Schade dass keiner da war. Hab trotzdem mal die Ecke hinter der Liwi etwas unsicher gemacht :)

https://www.youtube.com/watch?v=ejvGG7QJfb0

Muss noch etwas Jellobekämpfung machen (die PIDs sind wohl etwas hoch, hört und sieht man im Video ganz gut, da probiere ich etwas rum das nächste Mal), und die Kamera anwinkeln - die FPV Cam hat 10°, die Mobius ist momentan noch flach, das werde ich auch ändern. Aber mit den Flugeigenschaften von dem Ding könnte ich nicht glücklicher sein, das ist einfach perfekt. Jetzt heißt es üben, üben, üben :D
 

olex

Der Testpilot
Auch schon überlegt. Hast mal einen Link zu deinen? Habe bisher ein paar Versionen gesehen, aber gefielen mir alle nicht - die Motorverschraubung ist meistens nicht solide gelöst, entweder die Schrauben müssen schief durch die Ausleger (wofür man die aufbohren müsste) oder man kann nur 2 Schrauben anstatt 4 nutzen...
 
Aber ich habe keine FPV, ich habe X-Mode Alien 550 aber ich planiere ein zu kaufen. Ich möchte sehen wie das geht und ich habe fiele Fragen. Es tut mir leid für meinen schlechte Deutsch, ich lerne noch :/
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten