Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

olex

Der Testpilot
Allerdings bin ich heute auf jeden Fall da, so gegen 18:30 geschätzt (aufm Feld hinten bei der Bahnhaltestelle, wo wir früher immer mal getroffen haben). Weg mag, kommt vorbei - das Wetter ist top :)

Update: Abbruch, ich bin doch woanders unterwegs. Sorry falls wer schon aufgebrochen ist... aber wenn man nach meiner letzten Spontanmeldung urteilt ist sowieso keiner betroffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Muss es SamstagABEND und LiWi sein? Also mittags würde es mir besser passen und dann lieber Frankenstein oder so.

... und der Dancho kann auch gerne kommen. FPV ist kein Muss!
 

MGR

Propellerquäler
Was haltet ihr dann von so 14/15 Uhr Frankenstein Hintere Wiese? Super ausrede das Rennrad aus dem Schuppen zu holen :)

LG
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Da wäre ich voll dabei!
Ich hoffe du meinst unsere "klassische" Frankenstein-Wiese (die am Waldrand).
 

MGR

Propellerquäler
Ummm, ja. Da ich noch nie da war, meine ich sicher die. Ich meine: 49.777671, 8.673012

12km/h Wind, bedeckt, sieht doch super aus vom Wetter. 15:00? Ich hätte meinen Racer im Gepäck mit 6 Akkus. Also etwa 1h reine Flugzeit, und 1+ Stunde Babbeln. gegen 18:00 müsste ich wieder in Darmstadt sein.
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Das stimmt schon fast. Noch ein kleines Stückchen (250 mtr.) weiter nördlich und dann unmittelbar rechts, wo der Wald beginnt.

Besser wäre aber 14:00 Uhr.
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Wie siehts denn mit Steinbach aus am Sonntag,oder sind jetzt alle Frankfurter nach Darmstadt ausgewandert:p

Wer Lust hat auf ein paar Runden Durch Tore jagen,ich bin bereit ;)

[video=youtube_share;qZ1WD2cwYvg]http://youtu.be/qZ1WD2cwYvg[/video]
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Na es ist eben mal die und dann die andere Location angesagt. Das wechselte bislang immer wöchentlich und hat auch ganz gut geklappt.

Aber Sonntag nach Steinbach wäre auch mit drinn.
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Ja was ist jetzt? Keine weiteren Wortmeldungen mehr?
 
Ja was ist jetzt? Keine weiteren Wortmeldungen mehr?
OhOoohhoOO da wird einer Böse :D Ich wäre mal wieder für Schleuse und das nicht unbedingt zu Stoßzeiten. Das heiß Morgens um 500hundert wenn die Sonne aufgeht oder eben 2000 wenn sie Untergeht ;) denn zu normalen Zeiten hat man ja anderes zu tun (Rasen Mähen oder Frau glücklich machen) wobei letztere immer sehr sehr schwierig ist.

Bis dannne
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Nöö ... nicht böse! Eher enttäuscht. Sonst gab's gleich 20 Antworten, aber heute ist das irgendwie träge.

Schleuse wäre auch eine Option!

Das mit 500 in der Früh wäre doch mal was für die Mittsommernacht 20./21.6. (Sa./So.). Um 400 treffen, Grill anschmeißen und beim ersten Lichtschein abheben 😃! Bleibt nur die Frage WO?
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Wäre schon cool wenn wir uns nicht wieder in 2-3 Gruppen aufteilen,aber die Vorlieben sind halt unterschiedlich !!!

Niddapark war letztes mal die Wiese ganz schön hoch,deswegen würde ich Steinbach lieber vorziehen.

Vor allem sollten wir uns mit den Gates absprechen,damit es uns mal gelingt einen kompletten Kurs abzustecken :)
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Sharkler, Sharkler, was gibst du mir da für Steilvorlagen ...

Also Mittsommer fällt ja, wie oben schon geschrieben, dieses Jahr auf ein Wochenende. Warum packen wir deine beiden Zeitvorschläge nicht in einen kleinen Event? Eine passende Location habe ich schon ...

Dazu dann mehr in den nächsten Tagen in einem separaten Beitrag!!!

lg Hans
 
Ich wär auch für Steinbach bzw. dort dabei, bringe auch Gates mit. Allerdings hab ich Sonntag meinen ersten "Auftrag" und zweimal am Tag aus dem Haus für Coptern würde die Beziehung mit der Regierung doch arg belasten... Ich kann eher her bzw. wohl nur Montag. Von mir aus auch gerne morgens (nicht 4/5 Uhr, aber 8 oder 9 Uhr...)
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
So, wenn die Racer nach Steinbach gehen, dann schlage ich für die "ruhigeren" Piloten die Schleuse in Mühlheim vor. Das entspannt auch etwas den Massenauftritt!

14:00 Uhr, wie üblich!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten