Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

Hans das sind nicht mal so dahin pallaberte Zeit Vorschläge, sowas funktioniert richtig gut, da wo eigentlich immer viel los ist, ist um die Uhrzeit tote Hose ;) probier es mal aus.Oder noch besser ,wenn irgend welche wichtigen Fußballspiele sind. Da kannst du mit dem Kopter die Sau raus lasen,also ich bevorzuge diese Zeiten aus diesem Grund. 1400 oder 1500 sind Stoßzeiten ,da ist jeder Penner auf der Gasse, sogar die die die Nacht Saufen waren :p und dann mit GPS fliegen müssen :D naja wird schon irgendwo was steigen und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter :D aber der versuch war da :D
 

elrond

Neuer Benutzer
Guten Morgen . Ich war gerade in Steinbach schauen, dort können wir nicht fliegen. Alle Felder sind bestellt, und 60cm hoch. Das Maislabyrint ist auch im Aufbau so das für uns kein Platz zum fliegen bleibt.

Ich richte mich nach den andren welcher Platz letztlich geflogen wird. Bis später
 
Zuletzt bearbeitet:

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Das hört sich nicht so gut an,also bleibt nur der Niddapark.Oder hast du noch eine alternative Cimorra ???

Irgendwelche anderen Vorschläge oder Ideeen !?!
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Hast du mal ein link,ich war bisher noch nie dort !!!
 

MaFl

Neuer Benutzer
Dann fällt Steinbach wohl erstmal länger aus. Gegenüber der Schleuse gibt es auch noch eine größere Wiese. Erfahrungsgemäß ist die aber auch recht hoch.
http://goo.gl/maps/qnYmcer
Vielleicht mag da nachher mal jemand über die Schleuse laufen und das mal in fachkundigen Augenschein nehmen? Vielleicht könnte man dann ja Montag ein paar Gates dort aufbauen... Auf Verdacht ist mir da heute jedenfalls die Anfahrt zu weit.
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Mit der Entfernung sehe ich auch so,also dann lieber Niddapark MaFI !?!

Wir würden mit 2 Nighthawks anrücken ;)
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Alles klar,dann bis um 15Uhr im Niddapark ;)
 
Also gegen über der Schleuse ist vor meiner Haustür ich nem mal an du meinst die große Wiese am früheren real , da sind viele trettmienen verteilt aber die Wiese ist nicht hoch und ok zum Fliegen
 

MaFl

Neuer Benutzer
Keine Ahnung warum mein maps link nicht mehr geht, ich meine die Wiese hier: 50.1281048, 8.8670871. Ich glaub da war mal ein Real an der Straße, ja.
Tretminen heißt natürlich auch im Umkehrschluss, dass mit freilaufenden Hunden zu rechnen ist, was in einem abgesteckten Kurs mit Gates irgendwie uncool ist :-/
Müsste man vielleicht einfach Montag mal testen, wieviel da tatsächlich los ist. Jemand dabei?

Heute bin ich jedenfalls erstmal im Niddapark...
 

elrond

Neuer Benutzer
gude : Ich war heute an der Nidda .. und es ist ...sehr viel Grass hohes Grass. Hat von euch jemand lust Morgen früh um 10.30 in Oberursel ..beim Bauern auf der Wiese zu fliegen . soll gemäht sein sagt er. Alex
 
FPV1

Banggood

Oben Unten