Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

BaerBalu

Erfahrener Benutzer

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
14:00 wäre klasse, aber leider soll es in der Gegend um diese Zeit regnen.
Also aktuell ist laut meiner Wetter-App die Regenwahrscheinlichkeit sehr niedrig (5 %). Wenn es dabei bleibt, dann wäre es aus meiner Sicht kein Hinderungsgrund.

Bye-bye
BaerBalu
 

elrond

Neuer Benutzer
Ok dann schauen wir es uns mal an ...wer von Oberursel oder so mit möchte los...

Ich bringe einen Bollerwagen mit zum Tranport. ....hihi
 
Zuletzt bearbeitet:

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
Mit diesen Koordinaten dürftet Ihr direkt auf dem Parkplatz landen:

50.069728, 8.916692
https://goo.gl/maps/h3aSR

Also wenn ich es richtig interpretiere beim Parkplatz über die Strasse gehen und dann immer geradeaus!?!

Bedarfsweise kann ich eine Mitfahrgelegenheit ab Hattersheim anbieten (Abfahrt ca. 13 Uhr).

Ansonsten bin ich ja ein Fan vom Niddapark (hohes Grass ist übrigens gut, da werden meine "suboptimalen Landungen" besser abgefedert :D ), allerdings habe ich für die neue Location ausnahmsweise einen Chauffeurdienst (Frau Bär besucht einen Stoffmarkt "in der Nähe"). :)

Bye-bye
BaerBalu
 
Zuletzt bearbeitet:
BaerBalu, ja das interpretierst Du genau richtig. Ihr werdet wahrscheinlich vom sog. Tannenmühlkreisel, also von der A3, kommen. Dort ist es die erste Ausfahrt Richtung Hainburg. Dann kommt ein Waldstück. Ziemlich am Ende des Waldstücks, nach dem "Buckel" geht es irgendwann rechts rein auf den Parkplatz. Dann Obacht beim Strasse überqueren und den Waldweg entlang bis Ihr quasi mitten auf der Strecke steht. Wenn Ihr das Ortsschild Hainburg lesen könnt seid Ihr zu weit gefahren. ;)
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Moin

Niddapark +1

Ich bin dann ab ca.14 Uhr dort

Jetzt schau ich mir mal das Rennen in Bexbach an ;)
 
Schön wars heute in Hainburg. Beeindruckende Copter und echt nette Piloten. Danke an alle die da waren. Und Danke für die Flugstunde ;)

Bis zum nächsten mal.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten