Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Geile Nummer mit dem GPS Geschwindigkeitsmesser Dennis,nochmals Vielen Dank !!!
Bin schon total gespannt auf die Auswertung :)

Sharkler kann's kaum erwarten dein Video zu sehen,wie du mich jagst !!!

War mal wieder ein schöner Racing Sonntag im Niddapark mit euch ;)
 
Ist in arbeit ,aber leider sieht man dich nicht zu klein,zu schnell und ohne licht ,beim nexten mal machen wir ne route aus und du hämmerst vorne weg ;-) haste deine 3s bestellung schon storniert ;-) hahaha
 
Da waren ja mindestens so viele wie bei uns im Nidda-Park, sehr schön und sehr geile Location

Hier mal unser tag aus meiner Sicht ,leider ist die Quali nicht so toll weil mega viel Wind war und das bei 520g Abfluggewicht ,man sieht es teilweise richtig gut am Grass :D und ab min.3 ca. bin ich dann mit HQ-Props geflogen und es hat sich noch mal mehr verschlechtert :( viel Spaß beim anschaun

https://www.youtube.com/watch?v=7Z3J7MyBQZ8
 
Schön geflogen, cool und trotzdem ruhig, sieht aus wie alte Potracer-Schule! :)
So sieht es um die übliche Stelle im Niddapark aus? Toll, sieht sehr ruhig/einsam aus, hätte ich nicht gedacht!
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Jo Sharkler,
Bestellung storniert und 6x4s APM V2 1800mAH 25C bestellt ;)

Der Testflug mit deinem 4s 25C Akku hat mich einfach überzeugt,Rainer hat sich direkt auch 5Stück bestellt :)

Es kann also Rund gehen am Wochenende,das Wetter scheint ja Copterfreundlich zu werden !!!
Jetzt lohnen sich auch die etwas weiter entfernten Locations :cool:
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Für Race Gates ist dort das Gras einfach zu hoch,es sei denn wir verpassen den Gates 1m hohe Stelzen ;)

Der Vorteil vom hohen Grass ist,es brechen keine Propeller mehr beim Absturz !!!
 

MGR

Propellerquäler
moin...

deine messung ist leider schief gegangen, wir hätten doch noch etwas mehr warten sollen...
GPS FIX / HDOP war noch nicht gut genug... nächtes mal wissen wirs ;)

hier mal das von mir...
mit rückenwind (von links): 103km/h
gegen wind (nach rechts): 80km/h
Sau stark. Womit habt ihr das gemessen? :)
LG
M
 

olex

Der Testpilot
Wenn wo gates aufgestellt werden. Würden wir vermutlich auch kommen.wir haben auch 5 gates und 3 wende Fahnen
So was will ich hören! Da bin ich direkt dabei. Werde vermutlich auch ein Gate oder zwei bauen mit Baumarkt-Rohriso.
 
Jo Sharkler,
Bestellung storniert und 6x4s APM V2 1800mAH 25C bestellt ;)

Der Testflug mit deinem 4s 25C Akku hat mich einfach überzeugt,Rainer hat sich direkt auch 5Stück bestellt :)

Es kann also Rund gehen am Wochenende,das Wetter scheint ja Copterfreundlich zu werden !!!
Jetzt lohnen sich auch die etwas weiter entfernten Locations :cool:
Cool ;) hehe ,na dann las uns doch mal was für Samstag oder Sonntag oooder beide tage ausmachen ,können ja teilweise Natur Gates setzen und die normalen auf offener Wiese würde auch prima gehen an der Location Mittelbuchen - Willhelmsbad :D Parkplatz - bischen Straße - bischen Wiese links - bischen Wiese rechts ,kann man schon ne tolle Strecke stellen
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
RaceGate Stelzen-Niddaparkversion 1.0 ;)

Niddaparkgate.png

Sharkler das wird auf jeden Fall ein schönes Wochenende :cool:
 

Windelwilli

Erfahrener Benutzer
Ihr wisst schon, das die lehmkaude dem helikid666 gehört ??? Nur mal so zur info .... ;-)
 
Ei Gude zusammen und Grüße aus Maintal,

ich bin neu hier und habe mir eben gerade erst die Teile für meinen ersten Racer bestellt. Ich würde aber trotzdem gerne schonmal zuschauen und mir Tipps holen. Wenn ihr nichts dagegen habt ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten