Fliegertreff Rostock

zwiebacksaege

Erfahrener Benutzer
Also der Sendeleistung nach kann man ja nicht gehen aber die Wärme die der Sender abgibt lässt auf 2-3 W Eingangsleistung schließen. Bei 12v sind das 0.3A. Bei 12 min Flug sind das 60mAh.... Ungefähr so viel wie beim Akku anstecken durch funken verloren geht :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Krasi

Erfahrener Benutzer
Mal ne Frage an die Spezialisten: Ein X8, mit KV1250'er Motoren, habe ich noch rumliegen, 8'er Props, evtl. 9'er und Naza V2, könnte das funktionieren, oder drehen die Motoren zu hoch??? Frame HK X650F.
 

zwiebacksaege

Erfahrener Benutzer
kommt wohl drauf an mit wieviel V du fliegen willst hm? mit 6S würde ich nicht daneben stehen wollen :-D
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
Neee, nur 3S, :D, oder sollte ich doch 900 - 950'er nehmen? Habe nur 3S-Akkus.
 

carbo

Erfahrener Benutzer
Mit 8" hätte ich überhaupt keine Bedenken. Die Motoren drehen doch nur so schnell wie sie müssen. Im 'schlimmsten' Fall muss eben mehr Nutzlast ran. Wenn du dann noch im Betrieb den aufgenommenen Strom misst oder anhand der Flugzeit abschätzt und das zu den Motoren passt, dürfte nichts schiefgehen.
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
Danke für die schnellen Antworten, habe mir noch 4 Motorhalterungen nachbestellt, geht bei HK aber nur über das Global Warehouse, also warten :-((
 

dotpitch

Throttle Trottel

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Genial ist das Teil, die 1080/120 fps sind sehr interessant.
Aber seh keine Notwendigkeit meine Hero 3 Black auszutauschen.
 
Und ich habe gerade vor 14 Tagen von 3silver auf 3+black gewechselt wegen den gleichzeitigen Bildern. Da werde ich dann jetzt wohl auch bleiben.
 

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Das sind natürlich geniale Bilder, bei uns im platten Land wird einem sehr wenig für´s Objetiv geboten im Thema Landschaft....
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Schöne Bilder.

Ich finde, dass wir einfach ein paar Berge importieren sollten. :D ;)
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
Sehr schöne Bilder. Carsten, am besten wären Fjorde importieren, haben dann Wasser und Berge.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten