Fliegertreff Rostock

Schon gesehen? Das ist doch mal ein echter Fortschritt:

It's 'v4' time!. The Uno5800 and Duo5800 versions which are currently shipping to resellers are the fourth version of this popular product. What changed?, Two things, 32-channel support, and price for the Duo5800.
The Duo5800, previously selling at $239 USD MAP, is now reduced significantly to $149 USD MAP!
For the 32 channel support, both the Uno, and the Duo ship supporting our standard 7 channels, compatible with all FatShark, and ImmersionRC products, and as easy to use as they always were. Hold down the two buttons at start, and now you have a 4-band, 32 channel receiver, supporting transmitters from Boscam, Team BlackSheep, etc. in addition to our standard channel set.

Quelle:
https://www.facebook.com/ImmersionRC?fref=nf
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Es sieht besser aus als vorher. :)
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Ich habe im Marktplatz einen gebrauchten Moni (7" ohne Bluescreen) mit eingebautem 32CH-Empfänger gekauft, der heute an kam. Billiges Stativ angeschraubt und dann war ich heute Abend zum Sonnenuntergang damit per FPV auf meiner Wiese unterwegs.

Das hat ordentlich Spaß gemacht und war für die Augen sehr entspannend. Da werde ich wohl meine Fatshark Attitude V2 wieder verkaufen, bevor ich die gar nicht mehr nutze.
 

zwiebacksaege

Erfahrener Benutzer
Im Sommer kommt man aber mit nem monitor nicht weit. Dafür ist es einfach zu hell. Deswegen hab ich am Ende auch die Brille genommen.
Hatte vorher auch TFT am Sender montiert.
 

carbo

Erfahrener Benutzer
FPV: Ich finde Monitor auch angenehmer, gerade wenn man allein ist. Mit Brille bekäme man ja gar nicht mit was ringsrum passiert. Die Cinemizer behalte ich trotzdem, auch wenn's finanziell eigentlich Unsinn ist.
 

robbyhro

Erfahrener Benutzer
Mal Offtopic:
Hat jemand von nem alten Auto oder einer alten Fernbedienung oder einem alten Gartenradio ne teleskopantenne liegen?
Funktionstüchtigkeit ist egal, Hauptsache man kann sie ausziehen
 

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Das passiert wenn sich ein Servohalter im Flug löst. Er verabschiedete sich Filmreif mit Rollenbewegungen in die Erde!
Da man ja im Oktober verbrennen darf, werden Dotpitch und ich nun uns erst mal ein Feuer machen aufn Acker....😜


Kleines Teil, große Wirkung
 
FPV1

Banggood

Oben Unten