Fliegertreff Rostock

robbyhro

Erfahrener Benutzer
Was haltet ihr von der Qualität dieser 720p cam?
Wiegt nur 20 Gramm


[video=youtube_share;sUMc-UeJ9gQ]http://youtu.be/sUMc-UeJ9gQ[/video]
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Rajko und ich haben heute einen Testflug mit einem S800-Evo gemacht.

Mein Dank geht an Rajko für die Fotos und an Kristian für die Leihgabe der Akkus.

s800evo_01.jpg

s800evo_02.jpg

s800evo_03.jpg
Bild3 mit den (fast) stehenden Propellern wurde mit 1/8000 aufgenommen.

s800evo_04.jpg

s800evo_05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ackerratte

Erfahrener Benutzer
Schöne Kiste, wär ich gerne mit bei gewesen. Von meinen zwei Wochen Urlaub sind die Tage für mich = 0.

Ich kann nur abends mit meiner Stubenfliege bissi durch die Bude heizen, dass war es auch schon.
 

robbyhro

Erfahrener Benutzer
also ich find den utnerschied zwischen einem copter mit und ohne landegestell immer erstaunlich ... ohne sehen die kisten so viel besser aus :) was son paar füsse ausmachen
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Von meinen zwei Wochen Urlaub sind die Tage für mich = 0.
Immer zu Hause gebunden gewesen?

also ich find den utnerschied zwischen einem copter mit und ohne landegestell immer erstaunlich ... ohne sehen die kisten so viel besser aus :) was son paar füsse ausmachen
Mit hochgeklappten Landegestell hat er mich an ein Raumschiff bei Krieg der Sterne erinnert.

Es hat viel Spaß gemacht ihn durch die Lüfte zu steuern, speziell Kurvenfahrten waren klasse anzusehen.
Durch die Größe ist er natürlich kein Bolzkopter, sondern eher der ruhige gutmütige Cruiser.
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Behältst du ihn nun doch, Carsten?;)
Das sind zwei verschiedene Kopter. Einmal S800 und einmal S800 Evo. Der S800 von unserem ersten Testflug hatte u.a. kein automatisches Landegestell. Ich werde aber keinen von Beiden behalten. Nur eine Wookong.
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Naja wat solls, aber Rachel wird dieses Jahr noch getestet :)
Wir schaffen das noch mal beide Rachel und Mini-H-Kopter in die Luft zu bekommen.
Im Moment ist meine Rachel defekt. Ich muss einen Motor wechseln und alle vier Regler werfe ich raus. Nu kommen Kiss 18A rein. Teile kommen morgen, am Weekend werde ich löten.
 

zwiebacksaege

Erfahrener Benutzer
Ich komme auch gern mit Sohn aufs Feld. Dann passen wir Wechselseitig auf und der andere fliegt.
 

RoadRunner373

Erfahrener Benutzer
Ich liefer mal noch mein Video aus dem Allgäu nach.
Hatte nur kein Lichtschwert dabei... ;)

[video=youtube;U7aK59UXFcQ]https://www.youtube.com/watch?v=U7aK59UXFcQ[/video]
 

robbyhro

Erfahrener Benutzer
nee ich auch nich, aber die bilder fetzen .


meine wettervorhersage-, und informationsapplikation auf meinem mobiltelefon mit berührungsempfindlichem Bildschirm sagt mir das morgen hervorragendes flugwetter ist.
wird irgendjemand ab 13 uhr irgendwo unterwegs sein? Edit: und fliegen?
_____________________________________________ extra für Ackerratte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten