FPV Köln - Einsteiger -

bubu10

Erfahrener Benutzer
Ja bekommen wir alles hin .

Gruß Rene
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
@ingo und icerose wenn es wetter am WE ok was haltet ihr davon??
 

icerose

Erfahrener Benutzer
Cool aber leider sehr schwierig diese Wochenende. Muss Samstag und Sonntag arbeiten. Dafür hätte ich Montag und Dienstag frei, da bin ich aber wahrscheinlich der einzige.

Gruß,
Thorsten
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Denke ich auch ;-) weil ich bin arbeiten :)ja kriegen wir schon hin .

Gruß Rene
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Ja ab samstag mittag habe ich zeit sonntag genau so können auch nächste woche machen.

Gruß Rene
 

wolle1

Erfahrener Benutzer
hi leute.ich hänge mich jetzt auch mal bei euch rein . ich wohne in walberberg direkt neben brühl und würde wenn ich es einrichten kann mal gerne bei euch aufschlagen. ich fliege einen 500er heli und habe auch diverse coptererfahrung.
 

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
Hallo Zusammen,

wir sollten mal wieder ein Treffen veranstalten. Wer wäre denn dieses Wochenende interessiert?

Viele Grüße
 

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
Hi Wolle, geiles Video. Wo gibt es denn so ein Teil?

Also ich wollte vielleicht morgen mittag eine Runde drehen. Muss meinen Okto noch einfliegen. Was fliegt Ihr denn so?
 

wolle1

Erfahrener Benutzer
hallo.ich denke mal , selbst wenn ich den anbieter kennen würde. so würde der preis nicht in mein budget passen.
im moment fliege ich einen miniquad mit 220 mmm und nanowiiboard.einen compass atom 500 flybarless undprobier einen mini swift vom king. im moment ist super flugwetter.treffpunkt were dann wo ??
 

Bastelix

Erfahrener Benutzer
Wäre auch gern noch mal dazugekommen. Leider ist die Zeit zu knapp. Hab statt dessen zwei Akkus auf dem Feld hinterm Haus leer gemacht. Viel Spaß bei dem super Wetter :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten