VERKAUFT FPV-Kamera-Halterung für Nurflügler und weitere....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Snible

Erfahrener Benutzer
#42
Ich denke wir werden die Ausführungen + Preise dann unter den Dauerangeboten finden, für eine einmal Aktion ist das Gehäuse zu Schade :) Interesse hatte ich ja bereits bekundet: PIXIM/GoPro mit Nasen zum Einkleben (für die Planung ;) )
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#43
Hallo Leute,

ich habe Gestern die erste Box zusammengebaut. Hier nun das erste Bild.

Philipp wird heute Abend im Bereich "Dauerangebote" das ganze dann einstellen mit mehreren Bildern.

Ich bitte alle Interessenten sich dann an Philipp zu wenden. Ich bin mir sicher das Philipp sich hier nochmal melden wird wenn alles eingestellt ist.



Technische Daten kommen dann auch noch.

Eine erste Messung Gestern hat ergeben das die fertige Box mit GoPro und Pixim (ohne Gehäuse) ca 210 Gramm wiegt.

Ich finde das ist ein ganz gutes Ergebnis.

Viele Grüße

Michael
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#45
Alles weitere kommt von Philipp, aber ich tippe mal auf 39,00 €.

Grüße
 

Philipp_Muc

Erfahrener Benutzer
#46
von Michael habe ich grünes Licht bekommen. Es passt alles so wie geplant. Ich werde die Box heute Abend dann als Dauerangebot einstellen. Momentan passen in die Box ohne weitere Änderungen die Pixim Kameras, sowohl mit als auch ohne Gehäuse, sowie sämtliche Kameras mit dem U-förmigen Haltebügel.
AndiSichtgrenze wollte eine Version ohne Aussparung für die FPV Kamera. Sowas ist selbstverständlich auch möglich, bei dieser Version ist die Frontplatte dann nur mit den Aussparungen für die GoPro versehen. Somit kann man die Front dann individuell mit dem Dremel selbst bearbeiten.
Die Nasen am Heck sind ebenfalls optional, gerne lasse ich diese auch weg.
Für alle Nurflügel Fans sind diese jedoch sehr praktisch, da sich die Box damit noch besser im Modell verkleben lässt.
Zum Preis hat Michael ja schon alles gesagt.
Das Set beinhaltet dann alle benötigten Teile für das Gehäuse (inkl. Befestigung für die Linse) aus CNC gefrästem GfK, die Schrauben sowie Moosgummi zu Lagerung der GoPro.
Benötigt wird lediglich die Schutzlinse mit Dichtung des Plastikgehäuses der GoPro. Sollte jemand sein Gehäuse nicht zerlegen wollen, so gibt es, die Linse mit Dichtung auch als Ersatzteil.

Interessenten können sich gerne schon vorab bei mir melden, dann kann ich das schonmal notieren. Am Wochenende werden dann die ersten Teilesätze fertig und können nächste Woche bereits versandt werden.

Gruß Philipp
 

VikiN

Flying Wing Freak
#48
hat das einen grund warum ihr die pixim cam soweit vorne rausschauen lasst ?
nach hinten ist doch genug platz...da müsste die linse doch nicht soweit "überstehn" ?!

beastyboy80 hat gesagt.:
warum braucht man eigentlich zur GO Pro noch ne zusätzliche Kamera?

Die Go Pro hat doch Live Out
suchfunktion würde auch Dir weiterhelfen...
gibt halt fpv cams die über cinch ein besseres bild haben als die gopro wenn es um helligkeitsunterschiede usw. geht
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#49
VikiN hat gesagt.:
hat das einen grund warum ihr die pixim cam soweit vorne rausschauen lasst ?
nach hinten ist doch genug platz...da müsste die linse doch nicht soweit "überstehn" ?!
Es liegt daran das die Pixim ohne Gehäuse durch die 4 Bohrungen in der Platine nur an der Vorder- oder Rückplatte des Gehäuses verschraubt werden kann. Wenn man sie hinten verschraubt, schaut die Linse nicht mehr heraus.

Es ist aber natürlich jedem selbst überlassen noch Abstandsbolzen/Halter einzusetzen um die Pixim weiter in das Gehäuse zu setzen.

Wenn wir noch eine Zwischenwand eingezogen hätten, dann wäre die Box nicht mehr individuell für andere Cams zu gebrauchen.

Die Pixim mit Gehäuse kann durch die beiden seitlichen Gewinde mittig in der Box verschraubt werden. Ich habe schon Fotos gemacht, diese werden Heute Abend von Philipp eingestellt.

beastyboy80 hat gesagt.:
warum braucht man eigentlich zur GO Pro noch ne zusätzliche Kamera?

Die Go Pro hat doch Live Out
Es macht Sinn, gerade bei Nurflüglern die das Gewicht locker verkraften können eine zweite Cam für FPV mit zu nehmen da sich diese besser an die Lichtverhältnisse anpasst als die GoPro.

Wenn Du quasi eine Kurve fliegst und wieder direkt auf die Sonne zusteuerst oder umgekert, dann wird das Bild erstmal dunkel oder deutlich dunkler.

Du kannst aber auch gerne ein Gehäuse bestellen das nur für die GoPro ist.

Wir werden auch eine abgeschnittene Version anbieten. Bei dieser wird dann einfach der linke Teil (von Vorne gesehen) fehlen.

Viele Grüße

Michael
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#50
beastyboy80 hat gesagt.:
warum braucht man eigentlich zur GO Pro noch ne zusätzliche Kamera?

Die Go Pro hat doch Live Out
Junge, flieg mal am Abend (oder bei tiefstehender Sonne) mit deiner GoPro, dann wirste dat schon sehen, warum wir zusätzliche cams mitschleppen, die per OSD-board einstellbare Blenden-, Weissabgleich-, DNR und AGC-Werte haben ;)

Die 1er GoPro macht zwar grossartige HD Bilder, aber ist bei schwierigen Lichtsituationen halt nicht das Maß der Dinge... ausserdem hätte man im R3-mode dann oben und unten einen schwarzen Balken in der Videobrille, und wer will schon bei einer Brillenauflösung von 640x480 (FS, Cinemizer) ungenutze Bereiche haben?

BÄCK 2 TOPIC

habt ihr ja fein hinbekommen, kanns kaum erwarten, das Teil in den Händen zu halten, sieht sehr edel und durchdacht aus...

Fehlt jetzt nur noch eine passende Abdeckung für den Taster und die Kontroll-LED aus transparentem Silikon, eine aus Plexiglas gefräste für das Display und Teile die man oben in die Löcher bei dem Ring der Schutzlinse und beim Auslöser reinsetzten kann, dann wäre der Spass sogar Spritzwassergeschützt :D

Naja nen bissel selber frickeln (um dieses schöne Wort mal wieder zu benutzen) möchte man ja auch noch :D
 
T

trappyDerChinese

Gast
#54
Schön dass es in deutschland mittlerweile wie in China hergeht. Kopieren wir mal, schaben 2 Euro vom Gesamtpreis und hoffen auf Gewinn... :???: :dodgy: :/:
 

Kaldi

...es funktioniert!
#55
trappyDerChinese hat gesagt.:
Schön dass es in deutschland mittlerweile wie in China hergeht. Kopieren wir mal, schaben 2 Euro vom Gesamtpreis und hoffen auf Gewinn... :???: :dodgy: :/:
??? was soll denn der Quark? Die Linse kommt von einem offiziellen deutschen GoPro Händler... oder worauf bezieht sich der Post?
 

Snible

Erfahrener Benutzer
#58
Kaldi hat gesagt.:
trappyDerChinese hat gesagt.:
Schön dass es in deutschland mittlerweile wie in China hergeht. Kopieren wir mal, schaben 2 Euro vom Gesamtpreis und hoffen auf Gewinn... :???: :dodgy: :/:
??? was soll denn der Quark? Die Linse kommt von einem offiziellen deutschen GoPro Händler... oder worauf bezieht sich der Post?
Es geht wohl eher um das GoProMount da es praktisch die weiterentwicklung des Mount von TBS darstellt.

Ich finde es dennoch gelungen und will eins :)
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
#60
naja es gibt jetzt auch nicht unbegrenzt Möglichkeiten eine FPV-Kamera und eine GoPro-Kamera in ein Gehäuse zu packen, nebeneinander übereinander.. aber damit hört es irgendwie schon auf. Man könnte auch behaupten, dass der Zephyr (2) eine Kopie ist, Nurflügel (auch mit Mittelstück) gab es schon vorher.

Und wenn man schon so ein Gewese um die Löschung des eigenen Accounts macht, sollte man auch dazu stehen bzw. dabei bleiben.
Was kommt jetzt? Die 2. und dann die 3. Accountlöschung?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten