FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Hallo,

ich möchte meinen Hexacopter (DJI F550) mit Fernbedienung (Spektrum DX8), GoPro (Hero 3 Black Edition) usw. verkaufen. Alles knapp nen halbes Jahr alt.
Werde aus privaten Gründen erstmal nicht mehr fliegen gehen und ihn in der Ecke verstauben zu lassen ist mir zu schade.

Alles davon funktioniert einwandfrei und ist auch gut gepflegt. Einige kennen meinen Hexa ja auch der bisher unfallfrei unterwegs war.

Daten sind soweit glaub ich auch auf den Bildern zu erkennen.

Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt der ihn haben möchte bitte bei mir melden.
Bin aber vom 27.7 - 7.8. nicht zuhause also vor Ort anschauen bzw Probeflug usw. wäre erst danach Möglich.

Hier mal ein paar Bilder von dem was alles dabei wäre oder eben Einzeln:
Hexacopter + Fernbedienung + GoPro usw.
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Naja, das Thema Haus hab ich auch, vorgestern kam WASSER aus der Küchenlampe.....wie im schlechten Film....
Hat jemand einen Tip für einen Sanitärhandwerker ? Oder macht hier jemand sowas ? :)
 
Bin mir gerade Gedanken am machen was ich für alles zusammen haben will.
Alternativ kann man ja auch Vorschläge machen.
 
Ich denke alles zusammen liegen wir so bei guten 1600,-

Fernbedienung kann ich extra verkaufen da die meisten ja bereits eine haben und wenn jemand keine hat dann hätte ich ja jetzt eine im Angebot ;)

Den Copter will ich aber zusammengebaut abgeben also inkl. FPV (sender)+GPS (NAZA) und Monitor+FPV Empfänger da ich den nicht mehr zerlegen möchte um die Komponente einzeln zu verkaufen.
So hätte jemand auch sofort Spaß am fliegen;-)
 
Der Copter ist im DJI zustand sprich keine Motoren getauscht.

Hinzu kommt dann noch:
GoPro , Tarot Gimbal, Landegestell, Akkus, FPV von Boscam 5,8 GHz + 2x Cloverleaf, NAZA Lite, AR8000 Empfänger,
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten