FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Ronny1337

Erfahrener Benutzer
Ja bin ja seit jahren Wildflieger und bisher nie Probleme mit Bauern gehabt, jedes mal nur mit Paechtern.. Der Wendehammer wird auf Dauer wohl auch keine optimale Lösung sein. Ich mach mir mal ein paar Gedanken. Falls jemandem was einfällt soll er es bitte äußern.

Gruß
 

Fan

Erfahrener Benutzer
Er hat mich nicht weggeschickt, aber deutlich gesagt das er das nicht gerne sieht. Und unfreundlich war er auch nicht, daher denke ich muss man es ja nicht erst soweit kommen lassen. Er hat nunmal die wiese gepachtet
 

Fan

Erfahrener Benutzer
Wir können jamal abwarten ob er noch jemanden von uns anspricht.Er war ja schon mehrmals da und hat nicht direkt was gesagt.
Vieleicht hatte er nur einen schlechten Tag. Oder weil ich Ihn kenne.
 

CmdrKeen

Erfahrener Benutzer
15uhr hört sich gut an ... vielleicht bin ich auch schon etwas früher da. Habe mir neue halterungen für die Arme des Hammerhead nano gebastelt ... zum zweiten mal aus alu. Nun wiege ich zwar 10g mehr aber die Arme sind bombenfest. Und das werde ich heute testen.
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Da hinten der hochstand auf der Ecke steht, würde ich das vermuten.
Aber ist dies Stück nicht derzeit hochbewachsen ?

Weiter hinten gibts aber auch noch mehr interessante Stellen.

Aber erstmal würd ich mit dem reden. Er ist ja offenbar nicht der alleinige Nutzer dieser "Wirtschaftswiese"...
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Ach DA........ da hab ich im Frühjahr den Trainer abgefackelt.....

Weiter hinten geht links ein Weg ab zu dem kleinen Wäldchen...... Da ist ringsum auch Platz.
Ich will gar nicht wissen, wer sich da sonst noch trifft.....am/im Waldstück.
Da hinten ist auch die Autobahn so laut, das sich wegen lärm zumindest nie einer beschweren wird.
 
Hallo zusammen,

werde nun auch mal in die FVP Ecke wechseln. Bevor ich irgendwo zuschlagen wede, hat jemand ein gutes Angebot/Dealer gesehen für eine Fatshark Predator (gern auch V2) mit "nicht Standard-Sender"? Gerne also im Kit.

Danke & Gruß
Daniel
 
Die ein oder andere hatte ich ja schon mal auf. Mit der von Lukas bin ich die letzten Tage mit der Fläche geflogen....dachte es wäre die Predator....

...aber wie das so mit Brüdern ist, wenn man mal fix ne Info braucht - nicht erreichbar :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten