FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

rmgde

Erfahrener Benutzer
bei der Menge an Coptern die Daniel so betreibt wäre wohl ein 40 Tonner die richtige Wahl ;-)
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Den Lkw Schein haben wir doch fast alle bis 7, 5t ;)
"LKW" sind für mich nur die "richtigen", dicken....
In meiner "grünen" Zeit sind wir Rennen und "Trial" (wie man das heute nennt) gefahren. :)
Mit den neuen Lappen muss man ab 55 alle paar Jahre zum Doc....

Für einen Umzug sind manchmal die etwas grösseren bei den Vermietern günstig zu haben....mit Hubrampe hinten.
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Danke für die Hilfsangebote ! Aber den Umzug vollziehen wir so Stück für Stück. Wir haben also keinen genauen Tag wo kräftig geschleppt werden muß.

@Matthias: ok, dann fräse ich die Füße, sobald die Fräse wieder im neuen Haus in Betrieb ist.
@Fan: wolltest DU jetzt auch welche haben ? auch 8cm ?
 

hulk

PrinceCharming
Hey leute.brauch folgende Dinge:
Motorenkabel hochflexibel bis 15A
Gewebeschlauch
Afro esc programmieradapter

Hat wer sowas?
Die kabel sollen in die Ausleger :)
 

Fan

Erfahrener Benutzer
@Fan: wolltest DU jetzt auch welche haben ? auch 8cm ?[/QUOTE]

Ja , mach ruhig acht cm dann brauchst du nichts umstellen Ich sag schonmal danke
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Hey leute.brauch folgende Dinge:
Motorenkabel hochflexibel bis 15A
Gewebeschlauch
Afro esc programmieradapter

Hat wer sowas?
Die kabel sollen in die Ausleger :)
Hab ich alles, bin aber erst am 14. wieder da :(.
Habe von Verteiler zu ESC 0,75mm² benutzt, passt super für Ströme bis 15A. Von ESC zu Motor die Original Tiger-Kabel, die auch ungefähr denselben Querschnitt haben. Nach ca 2,5 Stunden fliegen kann ich sagen, das selbst bei 30° Außentemperatur nichts mehr als lauwarm wird. Weder Motoren, Kabel, Slim-Regler noch der Akku :). Mein einer abgerauchter Regler war denke ich wirklich ein Montagsmodell...

Du willst kein DroPix? :D :D
 

hulk

PrinceCharming
Noch nicht. Der goliath wird jetzt schön gemacht. Gfk ist unterwegs. Cam wird gewechselt. Und wahrscheinlich noch ne sj4000
2 Wochen reicht. Brauch ja auch den adapter und gewebeschlauch
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Hab den USB Programmer. Den kannst du gerne geliehen haben. Gewebeschlauch habe ich auch noch etwas hier...aber gewöhnungsbedürftige Farben...ich finde Neongelb hat einen schönen Kontrast zu dem CFK.
 

Ronny1337

Erfahrener Benutzer
Schlechte Nachrichten aus dem Urlaub Flieger GPS ausgefallen Ursache ungeklärt. Flieger sonst alles top, Copterabsturz durch Idiotenfehler im Acro, ein paar Regler abgeraucht und HD Cam mit Dämpferplatte abhanden gekommen. Mal wieder ein kurzes abes nettes Vergnügen.. Hab ganze im dvr recordet mehr wenn ich wieder da bin

Gruß
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Schlechte Nachrichten aus dem Urlaub Flieger GPS ausgefallen Ursache ungeklärt. Flieger sonst alles top, Copterabsturz durch Idiotenfehler im Acro, ein paar Regler abgeraucht und HD Cam mit Dämpferplatte abhanden gekommen. Mal wieder ein kurzes abes nettes Vergnügen.. Hab ganze im dvr recordet mehr wenn ich wieder da bin

Gruß
:( :( :( Damn, mein Beileid...

Aber du hast doch ne Acro Naze, was hat GPS mit deinem Absturz zu tun?
 

Ronny1337

Erfahrener Benutzer
Garnichts der Flieger hat GPS Ausfall gehabt aber hab noch heim gefunden. Hat mitm Copter nix zu tun, das ist meine geisteskranke Flugweise schuld.

Gruß

Edit Videos folgen morgen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten