FPV Piloten aus Münster (Westf)

#21
Hallo Ihr da,
erstmal ein Frohes neues !

Hat ein bischen gedauert aber nu ist die Lokation sicher.
Ladbergen - Buddenkuhle !!!

http://maps.google.de/maps?saddr=Re...Md0Wh2AA&t=h&gl=de&mra=mift&mrsp=1&sz=17&z=17

Freundlicherweise hat uns Dietmar die Lokation zur verfügung gestellt.
Für den Termin hatten wir uns den 8-9 oder 10 .2.2013 ausgesucht.
Essen , Trinken , I-Net , Tische sind vorhanden.
Dieses mal können wir auch schon am Nachmittag auf dem Flugfeld das "Einbomben" üben , bevor es zum gemüdlichen Teil übergeht :)


Bitte kurz Mail an mich ob und an welchem Tag ihr zeit habt .

MfG Hampi
 

Muhk

Erfahrener Benutzer
#22
Jau cool das du dich drum kümmerst.
Ich komme auch (hab dir schon ne Mail geschickt)

Zur Info:
Die Location ist direkt an der A1, vielleicht dann auch eine Überlegung für Leute, die weiter weg wohnen.

Gruß Tobi
 
#23
Melde gehorsamst: E-Mail erhalten :)

Der erste aus Quickborn hat sich schon angemeldet.
Die ganz Harten können auch ein Zelt mitnehmen :)

Gruß Jens
 

Headhunter

Neuer Benutzer
#26
Hi ich selbst komme aus Ankum und bin noch absoluter Anfänger ohne Equipment würde aber sehr gerne in dieses Geschehen einsteigen da mich Technik und Fliegen sehr begeistert. Ich bin mehr der Flugzeug Fuzzi net so Gyro oder Helitechnisch unterwegs. Würde mich über hilfe für den Einstieg sehr freuen.

BIs dene

cu Headhunter
 

XTC-Terror

Erfahrener Benutzer
#27
moin Headhunter.

Ich bin auch vor kurzem mit dem Flieger fliegen angefangen...
mein einstieg mit flugzeug war erst über nen Simulator dann hab ich mir einen gebrauchten MPX Merlin gekauft...
Fliege schon seit 2 jahren 3d Helis und Copter und wollts einfach mal ausprobieren. Macht Spaß und ist mal ne abwechslung vom Drehflügler.

Sehen uns dann auffen Treffen.

Grüße
Jens
 

CanisLupus

Neuer Benutzer
#28
Hallo,

auch bei uns in Münster sind gerade 3 Leute dabei FPV Flieger fertig zu machen. Wir kommen auch alle zum Koptertreffen. Sollten uns da unbedingt mal drüber unterhalten :)

Gruß Wolf
 

Muhk

Erfahrener Benutzer
#29
Sehr schön, ich komme auch aus Münster und flieg FPV.
Vielleicht kann man ja mal hier was auf die Beine stellen im Frühjahr :)

Also bis zum Treffen!

Jens aka Hampi, an welchem Tag findet es nun statt?

Beste Grüße
 
#30
Also der Termin ist auf Sam gefallen. Da haben die meisten Zeit.
Ab 3 Uhr bin ich da und wenn das Wetter mitspielt sind auch alle anderen zum fliegen eingeladen.
Ich hab nochmal mit Dietmar telefoniert. Die gesammte Fläche vor, hinter und über dem See können wir nutzen .
Ist alles mit den Besitzern abgesprochern.
Zum Abendessen wird Pizza bestellt.
Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

Headhunter

Neuer Benutzer
#32
Hi hampi und alle anderen,
ich wollte auch gerne kommen aber noch ohne equipment da ich totaler Neuling bin. Meine Freundin und ich haben Riesen Interesse am Fpv geschöpft. ich wollte kommen da ich wissen muss und will was ich alles brauche zum Anfang. wäre super wen du mir die Adresse oder location schicken könntest wo das treffen stattfindet und vllt. deine Handynummer oder so. ich freue mich riesig euch alle mal live zu treffen und vorallem dem ganzen mal näher zukommen.

mfg
Headhunter (Chris)
 
#35
Moin Moin, alle zusammen,

werde gerne wieder kommen. Heiko hat keine Zeit.

Wenn wir dieses mal schon um 15Uhr anfangen wird das ein verdammt harter Tag!

Gruß Frank
 
#36
Hallo Ihr da,
erstmal ein Frohes neues !

Hat ein bischen gedauert aber nu ist die Lokation sicher.
Ladbergen - Buddenkuhle !!!

http://maps.google.de/maps?saddr=Re...Md0Wh2AA&t=h&gl=de&mra=mift&mrsp=1&sz=17&z=17

Freundlicherweise hat uns Dietmar die Lokation zur verfügung gestellt.
Für den Termin hatten wir uns den 8-9 oder 10 .2.2013 ausgesucht.
Essen , Trinken , I-Net , Tische sind vorhanden.
Dieses mal können wir auch schon am Nachmittag auf dem Flugfeld das "Einbomben" üben , bevor es zum gemüdlichen Teil übergeht :)


Bitte kurz Mail an mich ob und an welchem Tag ihr zeit habt .

MfG Hampi
Stammtisch Teil 2 (oder 3 oder 4 je nachdem wo man anfängt zu zählen :D)
Selbe location Ladbergen - Buddenkuhle
Sa. 16.März.2013 10Uhr

bei nicht erscheinen bitte Ärztliches artest bis Spätestens eine Woche vorher einreichen ;)

LG J1nX
 

jabtom

Erfahrener Benutzer
#39
Hi Jungs ich bin an der buddenkuhle !!!
Aber hier ist keiner OK ! Ich warte noch 15 min vielleicht meldet sich einer :-(

Gruß Tomasz
 

Nomad

Erfahrener Benutzer
#40
Gibt es hier mal wieder ein Update? Kann doch nicht sein das so wenig los ist im Münsterland.
Ich fliege einen Black Manta, F450 und einen größeren X8. Normalerweise auch ohne rot-weissen Flieger-Overall... Video
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten