FPV Piloten aus Münster (Westf)

Master of Hardcore

Erfahrener Benutzer
#61
Hi Jörg,

also in Münster bin ich auch mal dabei !!! Diese WE wenn alles gut geht erst mal Frritag Mittags und Nachtflug in Dorsten. Samstag solls ja sch... Wetter geben also da basteln und Beziehungspflege und Sonntag wenns Wetter mitspielt dann Dülmen.

Was mit dir Freitag Dorsten Beleuchtungsflug? Wenne nicht so weit fahren willst kommste zu uns und wir nehmen dich wohl mit.

Gruss
Wolli
 
#62
Fahren ist ja nicht das Problem ich fahr ehh jede Woche über 1000km ;-) Beleuchtung haben meine Flieger auch alle. Mal sehen ob ich das schaffe. Bin ja noch in BaWü.

grüße aus Rettigheim,
Jörg
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
#63
Münster wäre auch mal eine super Idee. Da war ich auch noch nicht fliegen...von Dorsten hatte mir mal jemand aus Lüdinghausen berichtet....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Tomster

Erfahrener Benutzer
#66
Hallo zusammen,

habe mich auch mal für Sonntag eingetragen.
Bin zwar auch eher noch weiter westlich beheimatet, aber in Haltern war ich früher so oft mit dem Moped, da muss ich auch mal wieder hin.
Fliege zwar (noch) kein FPV, würde mir das aber sehr gerne einmal live ansehen.

Vielleicht darf ich mal bei einem von euch durch die Brille schauen. ;)

Bis dann
Tom
 
#68
Ich komme auch aus Münster und hoffe, dass ich und evtl. noch ein paar Freude am Sonntag mit dazukommen können. (Mit mehr oder weniger einsatzfähigen FPV-Equipments)

Gruß
Wolf
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
#69
Muss ja nicht zwingend FPV sein...ich fliege auch nur mit Brille wenn der Copter es zulässt...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
#70
Nur zur Absicherung...am See also morgen also Sonntag und nicht heute?! Oder fährt jemand auch heute zum See?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
#72
Alles klar (war mir nicht sicher da für heute im Doodle 8 Leute eingetragen sind). Ich muss meinen heute auch noch flugfertig machen...kleiner Tipp an alle die morgen kommen: Warme Klamotten, am See ist es richtig kalt!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
#77
Gute Besserung!
 

Tomster

Erfahrener Benutzer
#79
Yep, fürchte ich auch.
Bin eigentlich nicht so verletzungsanfällig, aber heute Morgen hatte ich mich anscheinend nicht vernünftig warm gemacht (Tennis).

Bis dann
Tom
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
#80
Nabend!

Tingel und ich haben heute unsere Copter auf Vordermann gebracht und dabei ist uns aufgefallen (bin vorher immer alleine FPV geflogen), dass unsere FPV Transmitter auf dem selben Kanal senden...

Zwei Fragen dazu:

Wie wechsel ich den Kanal (unterm Transmitter wo die 4 Schalterchen sind?) und wer von denen die morgen kommen, fliegt auf welchem?

Ich würde meinen heute noch direkt umstellen, da ich sonst morgen da nicht mehr so einfach dran komme....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten