FPV Piloten aus Münster (Westf)

#81
Ich wollte hier nur kurz einen Kommentar hinterlassen - bin aus Ahlen, habe einen Schrott-F550 und versuche grad klar zu kommen (siehe meine Beiträge) werde aber sicher bald mal dazu stoßen :) LG Sascha
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
#84
Ich hab meinen nun auf Kanal 3 umgestellt...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
#85
Kurze Wetter Info aus Dülmen: Starker Nebel.
Ob es bis 13 Uhr aufklart ist eine andere Frage.

Was tun?

Location Wechsel oder trotzdem am See versuchen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
#87
Ob das besser wird:



Es ist jetzt hier nicht soooo stark, aber rein aus Erfahrung ist es an nicht besiedelten Flächen und erst recht am Wasser immer schlimmer....
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
#89
Alles klar...wollten nur sicher gehen...dann bis später.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
#91
Jo gucken kann man ja mal und ich will ehh nur 2 Copter einstellen. Das kann ich auch bei Nebel.

Ach ja hier noch mal die "bunte" Kanal Liste wo man sieht wie sich welche Frequenzen überschneiden und welche Kanäle man effektiv nutzten kann. Das sind immer die mit dem * dran.



happy landings,
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
#92

m2m

Erfahrener Benutzer
#93
Blind durch :)

So, Kaffee läuft durch, Auto gepackt, gleich geht's los...

Ich bring mal präventiv 2 Kannen Kaffee mit, soll ja schattig sein am Wasser ;)
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
#94
Ich bringe auch eine Kanne mit. Kaffee läuft schon. Brinhe auch meine Kamera mit für Copter Fotos...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

peterpan95

Erfahrener Benutzer
#96
Hi Fliegers,

hat es heute mit dem zweiten Flugfeld in der Nähe vom Silbersee geklappt? Die Fahrerei ist mir so ziemliche egal, ob es nun 20 oder 50 Km bis zu einem Flugfeld sind. Der Parkplatz am Silbersee hat mir nicht gefallen! Es ist ein Ausflugsziel für die Ruhrgebietler am Wochenende und das ist auch gut so. Für meinen Geschmack zu viele Menschen, Hunde und Autos.
Als Zwischenbasis um sich mal mit den Fliegern aus dem Münsterland (Restaurant Treibsand) zum Gedankenaustausch zu treffen ist es ideal.

Schönen Restsonntag

Peterpan95
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
#97
Weil ich Euch zuerst am See gesucht habe, war ich mal kurz im Treibsand.
Die Toiletten sind auf jeden Fall ok :)

Da wäre ein Treffen zur Plauschrunde auch ganz nett, allerdings für mich nicht gerade um die Ecke...
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
#98
Servus!

Ja, auf dem anderen Platz waren wir ungestört. Einzieger Nachteil: Dieser verfluchte Dreck...Autowäsche hätte ich mir gestern sparen können und erst recht den Copter gestern...egal! Hat abrr spass gemacht!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
#99
Jo am 2. Platz war es ganz nett nur ein wenig Matschig. Ich muss mal gucken ob ich ein brauchbares übersichts Video zusammenbekomme gleich.
Da das Thema ja Münster heißt würde ich vorschlagen das wir das irgendwann demnächst mal da machen. ( Ausweichparkplatz am Zoo ) Der Spott ist gut getestet und da sind wenn nur andre Modell Flieger mit denen wir und anagieren müssen. Das einzige Problem ist so doof es sich anhört das Parken da. Denn der Parkplatz ist im Normalfall für Autos zu und an der Straße da sind nur 7-8 Plätze auf denen man offiziell nicht Parken darf.

happy landings,
Jörg
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
Münster hört sich gut an. Notfalls mit anfahren, abladen und auto etwas weiter weg parken...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
FPV1

Banggood

Oben Unten