FPV1.DE – Der neue, innovative FPV-Shop

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Exocet

Tiefflieger
#22
Super Sache...na dann beeilt euch mal und bringt die 3-Achssteuerungen von Ludwig in den Shop, damit ich aufhören kann, zu sabbern :D
 
#23
Ihr seid echt mutig. Wünsche euch viel Erfolg mit dem Shop!

Mein kritischer Hinweis: Wenn ihr euch von anderen positiv abheben wollt, gebt euch mehr Mühe bei den Produktbeschreibungen. Die Beschreibungen der Hersteller zu kopieren bringt nichts, die hat man woanders längst schon gelesen. Und fast gleich kopierte Texte bei vergleichbaren Produkten sind auch nicht hilfreich, z.B. schaut euch mal eure Beschreibungen von Naza V2 und Naza Lite an, welche soll ich nun kaufen? ;)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#25
Guten Morgen in die Runde!
Boah, mit über 3 Seiten hätte ich jetzt am morgen nicht gerechnet :D

Dann wollen wir mal durch die Fragen gehen:

@ Roman: In Kürze wird es internationalen Versand geben. Dafür müssen wir noch im System und Backend einige Sachen anpassen. Auf Anfrage können wir natürlich bereits versenden.

@ fpv-flieger: Danke für deine ehrlich Meinung! Gefällt mir gut! Wir haben vieles vor. Aber ich möchte noch nicht zu viel versprechen. Alles zu seiner Zeit ;)
Und das wir Gas geben, ist doch klar!

@ Kaldi: Ja, die blauen XT60 sind genial. Bei der nächsten Order werden wir nochmal bessere Preise bekommen und dann sind auch Mengenstaffeln kein Problem. Für uns ist das ja auch alles #Neuland :)D) in das wir uns erst reinfinden müssen.

@ sct und Excocet: Jop, habt ihr Recht. Wir arbeiten intensiv mit Ludwig zusammen, um die Regler ganz schnell auf den Markt zu bekommen

@ jreise: Danke auch deine Meinung. Du hast Recht, eigene Artikelbeschreibungen sind das Salz in der Suppe. Bei einigen wenigen Produkte (Cinemizer Plus 2013 oder unsere Harabo-ESC), fehlen diese noch, kommen aber noch heute. Die DJI-Beschreibungen sind alle samt selbst geschrieben. Hier haben wir uns nur an den Features des Herstellers orientiert. Naza lite wird auch gleich zur Naza V2 angegrenzt.

Was ich persönlich ganz toll finde, sind die zahlreichen Kontaktmöglichkeiten. Diese haben wir auf einer Support-Seite zusammengefasst, sogar mit Skype Echtzeit-Status ;)
Aufzeichnen.JPG
 

Boarder

Erfahrener Benutzer
#26
/Ironieparser ON/

Oh, ich muss Google anrufen - die müssen Heikos neuen Fuhrpark und Villa nun auspixeln. ;)

/Ironieparser OFF/

Gute Sache, freut mich, das es nun endlich losgeht. Ich durfte ja schonmal vorab bestellen. Alles reibungslos. ;)
Meinst Du neue Villa auf Malle wo unser Mod-Treffen war ?

Durfte ja auch schon bestellen... lief echt klasse, inkl. Tracking Infos und das ganze war gut verpackt.... und endlich darf ich die Aufkleber nutzen :D
 
#27
nicht schlecht, Jungs.
und dann noch der "Aufreißer" zum Start - wann gibts denn die Controller?
 
#28
Ich wünsche euch viel Glück und Spaß und vor allem nicht zu viele Reklamationen von gestressten naza Einsteigern ;)
Wobei ihr ja dann prima auf den Support hier im Forum verweisen könnt

P.s bekommt ihr auch Videosender mit mehr als 25 mW ins Angebot ???
(Duck und wech)
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#29
aber joe4.. wo denkst du hin? isss doch iiiillllegal....

Edit: trotzdem viel Spaß und Erfolg dabei..
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#30
Ich wünsche Euch viel Glück für Euer Vorhaben! Aktuell sind die Preise für mein Gefühl und im direkten Vergleich noch etwas hoch angesiedelt, besonders bei Verbrauchsmaterial, z.B. Seku für 4€, andere, ebenfalls kleine Shops, hauen den für um 2,50 € raus! Und den Kaldikorder für 150€ finde ich preislich...ähm...sagen wir mal...sehr sportlich :D:rolleyes:

Aber was zur Hölle soll ich nun mit den ganzen auf Vorrat gezüchteten Katzenbabies im Keller machen nachdem ihr diese Zahlungsart nicht mehr akzeptiert??? :p:eek:
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#31
Moin cappy,

Wir sind gerade dem Preis des DVR nachgegangen und haben festgestellt, dass es sich da noch um einen alten Preis handelt. Wir möchten euch deshalb einen neuen Community-Preis von 130€ geben.
Dadurch sind wir auf die Idee gekommen, den Community-Preis zu einem monatlichen Event zu machen. Ihr wählt ein Produkt eurer Wahl und wir kalkulieren den Preis runter. Damit wissen wir, was ankommt und ihr habt den besten Preis.

Der neue Preis für den DVR ist ab sofort aktiv!
 
#32
Moin cappy,

Wir sind gerade dem Preis des DVR nachgegangen und haben festgestellt, dass es sich da noch um einen alten Preis handelt. Wir möchten euch deshalb einen neuen Community-Preis von 130€ geben.
Dadurch sind wir auf die Idee gekommen, den Community-Preis zu einem monatlichen Event zu machen. Ihr wählt ein Produkt eurer Wahl und wir kalkulieren den Preis runter. Damit wissen wir, was ankommt und ihr habt den besten Preis.

Der neue Preis für den DVR ist ab sofort aktiv!
und schon bestellt... :)
 
#33
blaue XT-Stecker - wen darf ich watschen, wenn ich dann meine EC-Packs dabeihab, wenn ich XT brauche?
grün, weiß, rot, alles ok. Aber doch nicht BLAU! :mad:
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#34
Vielen Dank! Ist verpackt und verschickt mit einer Extraladung Sticker. Wir wünschen viel Vergnügen!

blaue XT-Stecker - wen darf ich watschen, wenn ich dann meine EC-Packs dabeihab, wenn ich XT brauche?
grün, weiß, rot, alles ok. Aber doch nicht BLAU! :mad:
Bisher konnte unser Lieferant nur Gelb und Blau liefern. Gelb fanden wir ein bisschen zu Standard für unseren Geschmack :p
 
#38
gibts denn auch Überlegungen, DIY-Projekte aus dem Forum herstellungs- und vertriebsmäßig zu übernehmen?
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#39
Bei dem Preiß habe ich mir auch schnell einen gesichert, bevor alle verkauft sind!
Foto ist schnell mit dem Handy enstanden ;-)
Ob es ein Vorteil für mich ist den Shop in 10 min Fahrzeit zu erreichen ? für den Geldbeutel sicher nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten