FPV1.DE – Der neue, innovative FPV-Shop

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ApoC

Moderator
#61
Naja Flygirl - wir kennen unseren FPV-Flieger doch schon ne Weile. Er hat auchn Schwafel Diplom. ;)
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#63
Und da :D Das ist ja A***** Prime Qualität! Weiter so :)
[Achtung Floskelalarm]
Bei uns ist jeder Kunde Prime-Kunde :)


Danke für den zahlreichen Ansturm auf den DVR mit Community-Preis. Bald wird allerdings das Lager knapp, wer noch einen haben möchte sollte sich besser beeilen ;)

Habt ihr einen Vorschlag was ihr gern als nächsten Community Preis sehen möchtet?

Lg
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#66
Mal eine Anregung: wäre es nicht besser hier zu schließen und an anderer Stelle weiterzumachen? Die Ankündigung ist ja nun erfolgt und die anderen Diskussionen braucht kein Mensch. Jeden anderen Shop hättet ihr auch in Richtung Händlersupport oder des Feldes verwiesen, wenn es seinen Laden so direkt bewirbt. Auch wenn dies euer eigenes Forum ist, so einen roten Faden finde ich irgendwie nicht schlecht. Macht doch einen Abschnitt im Händlersupport auf, da können der große Caravan, Tu154M, heckmic, Flygirl oder wer auch immer direkt supporten, Fragen stellen etc.
 
#67

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#68
zur Not tun's auch Lipowarner für 8€ :D
Du wirst überrascht sein ;)
http://fpv1.de/zubehoer/sonstiges/fpv1-lipocheck-2-8s.html

Mal eine Anregung: wäre es nicht besser hier zu schließen und an anderer Stelle weiterzumachen? Die Ankündigung ist ja nun erfolgt und die anderen Diskussionen braucht kein Mensch. Jeden anderen Shop hättet ihr auch in Richtung Händlersupport oder des Feldes verwiesen, wenn es seinen Laden so direkt bewirbt. Auch wenn dies euer eigenes Forum ist, so einen roten Faden finde ich irgendwie nicht schlecht. Macht doch einen Abschnitt im Händlersupport auf, da können der große Caravan, Tu154M, heckmic, Flygirl oder wer auch immer direkt supporten, Fragen stellen etc.
Das Supportforum ist bereits in der Planung, aber noch versteckt. Werden wir voraussichtlich morgen in die Wildnis entlassen.

Lg
 

fluri

Erfahrener Benutzer
#69
Super Sache der neue Shop. Die Optik gefällt mir.

ABER:

Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet und auch mal davon absieht das der Betreiber nebenbei auch noch ein Forum betreibt, das Sie auf dem Gebiet neu sind, das es ganz tolle und nette Kerle sind, ist meine Meinung dass der Start ein Griff ins Klo war. Neu und innovativ ist nur der Shop, die Produkte.....nun ja da gibt es leider nicht viele. Auch die Aussagen das es bald besser wird und man doch mal abwarten solle helfen da nicht weiter.

Welpenschutz gibt es auch mit all diesen Gründen auf dem freien Markt nicht. Was in Zukunft wird wird sich zeigen. Im Moment kann man auch nicht sagen das ihr die Günstigsten seid (verlangt ja auch keiner).

Gebt Gas und macht ganz schnell was ordentliches draus.

Aktuell habt ihr nur den riesen Vorteil das ihr das größte Forum in D im Rücken habt. Aber ob das auf Dauer hilft??? Geiz is geil und das HK Lager in Holland wächst und wächst..............
 
Erhaltene "Gefällt mir": Altix
#70
Auf jeden Fall fluppt der Versand, gestern bestellt, heute schon in den Händen, TOP !
 

scritch

Erfahrener Benutzer
#71
Hallo. Vielleicht sollte ihr die Produkte die es zum Communitypreis gibt, auf der Startseite bewerben. Ich kann da jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber wenn man einmal am Tag den Shop scheckt dann mache ich das nicht in allen Unterpunkten und allen Menüstrukturen, nur damit ich ggf. ein Schnäppchen finde. Da möchte ich auf einem Blick sehen, was es günstig zu ergattern gibt :)
Zu der waagerechten Menüleiste: Ich finde die drop-down-Menüs bei mouse-over irgendwie hässlich und altbacken. So grau und eckig, große Schriftart (die gleiche wie bei den Hauptmenüpunkten). Nicht so ganz stimmig imho.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#72
Hallo. Vielleicht sollte ihr die Produkte die es zum Communitypreis gibt, auf der Startseite bewerben. Ich kann da jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber wenn man einmal am Tag den Shop scheckt dann mache ich das nicht in allen Unterpunkten und allen Menüstrukturen, nur damit ich ggf. ein Schnäppchen finde. Da möchte ich auf einem Blick sehen, was es günstig zu ergattern gibt :)
Zu der waagerechten Menüleiste: Ich finde die drop-down-Menüs bei mouse-over irgendwie hässlich und altbacken. So grau und eckig, große Schriftart (die gleiche wie bei den Hauptmenüpunkten). Nicht so ganz stimmig imho.
Hallo scritch,

Da sprichst du was sehr gutes an. Den Gedanken mit dem Community-Preis hatte ich auch, war mir aber nicht sicher wo denn so ganz. Momentan gibt es da den Sonderangebote-Tab auf der Startseite der meiner Meinung nach aber nicht prominent genug da steht.

Zu der Menüleiste werde ich mir ein paar Änderungsgedanken machen, okay?

Lg
 

scritch

Erfahrener Benutzer
#73
war mir aber nicht sicher wo denn so ganz. Momentan gibt es da den Sonderangebote-Tab auf der Startseite der meiner Meinung nach aber nicht prominent genug da steht.
Evtl. links auf der Seite, noch über "neu bei der Eins". Auf jeden Fall so, dass man das Angebot ohne zu scrollen in Augenschein nehmen kann :)

Zu der Menüleiste werde ich mir ein paar Änderungsgedanken machen, okay?
Ja, ist okay :) Ich bin gespannt was du daraus machst ;)
 

db24

Kreisflieger
#74
Vielleicht auch Sternchen an die Produkte, die besonders "innovativ" sind. Fällt mir schwer, die so rauszufinden.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#75
Vielleicht auch Sternchen an die Produkte, die besonders "innovativ" sind. Fällt mir schwer, die so rauszufinden.
Ich kann hier ganz beruhigt schreiben, dass die innovativen Produkte kommen. Keine Sorge und einfach mal abwarten ;)

Die ersten internationalen Sendungen sind auch raus. Vom DVR ist auch nur noch einer da, aber wir haben bereits wieder nachbestellt.
 

Treeda

Erfahrener Benutzer
#76
Ich hoffe das bald sowas wie Cams, Sender (A-Band) usw kommen :)

Perfekt wäre auch mal ein vernünftiger Stromverteiler. Ich hab gestern darüber nachgedacht ständig braucht man andere Spannungen. Es wäre gar nicht so schlecht mal ein kleines Board ähnlich dem TBS Core zu haben. Einfach input vom 2 - 4s unnd dann ein paar gefilterte(!) 5v ports und ein paar gefilterte (12v) ports

ggf auch noch Anschlüsse mit direktem routing, z.b. Camera input, OSD Input => TX Output usw.
 

dafes

Erfahrener Benutzer
#77
Ich hoffe das bald sowas wie Cams, Sender (A-Band) usw kommen :)

Perfekt wäre auch mal ein vernünftiger Stromverteiler. Ich hab gestern darüber nachgedacht ständig braucht man andere Spannungen. Es wäre gar nicht so schlecht mal ein kleines Board ähnlich dem TBS Core zu haben. Einfach input vom 2 - 4s unnd dann ein paar gefilterte(!) 5v ports und ein paar gefilterte (12v) ports

ggf auch noch Anschlüsse mit direktem routing, z.b. Camera input, OSD Input => TX Output usw.
Das wäre traumhaft :)
 
I

Ingrim

Gast
#78
Ich bin da ganz entspannt.
Ich weiß nur eines, wenn ich in eurem Shop was finde und auch wenn es einen Euro teurer ist bestell ich lieber da als sonstwo.
Wenn Ihr mich fragt was ich noch im Shop sehen mag.
Kunststoffabstandshalter, Servokabel, M3 Schrauben, Twinstar oder anderen FPV Flieger als Set mit/ohne BL, Tx/Rx Video, ANTENNEN :rolleyes:, FC Adapter für APM, Fpv Cams.....
Das ist was man andauernd braucht...und warum weil es nicht vernünftig war dieses Hobby anzufangen, aber Geil.

Leute weiter so und lässt euch nicht stressen. Qualität vor Quantität
 

nique

Legal-LongRanger
#79
Hmm neben M3 auch noch kleinere. Weil bis M3 finde ich an jeder Ecke. Aber M2.5 und M2, oder dann auch ein M2 Gewindeschneider...
 
#80
Perfekt wäre auch mal ein vernünftiger Stromverteiler. Ich hab gestern darüber nachgedacht ständig braucht man andere Spannungen. Es wäre gar nicht so schlecht mal ein kleines Board ähnlich dem TBS Core zu haben. Einfach input vom 2 - 4s unnd dann ein paar gefilterte(!) 5v ports und ein paar gefilterte (12v) ports

ggf auch noch Anschlüsse mit direktem routing, z.b. Camera input, OSD Input => TX Output usw.
DAS wäre der absolute Hammer !! Ich habe mich schon gewundert, warum es sowas nicht gibt, außer zum gesalzenen Preis den TBS Core. Wunsch wäre ein stabiles BEC, was 5V UND 12V ausgibt.

Das braucht eigentlich fast jeder, der FPV machen will
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten