FPV1.DE – Der neue, innovative FPV-Shop

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#81
DAS wäre der absolute Hammer !! Ich habe mich schon gewundert, warum es sowas nicht gibt, außer zum gesalzenen Preis den TBS Core. Wunsch wäre ein stabiles BEC, was 5V UND 12V ausgibt.
Das braucht eigentlich fast jeder, der FPV machen will
Schaut euch das mal an: http://www.hobbyking.com/hobbyking/...ator_34_Power_Shield_Without_Main_Board_.html
Aber hier bitte keine Weitere Diskussion dazu, wir wollen ja nicht den Shop-Thread nicht verwässern.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#82
Moin,

Danke für eure Vorschläge. Zwei Sachen, die wir auf jeden Fall im Zulauf haben sind Stromverteiler Boards und Antennen. Beides neue Produkte entwickelt von und für uns.

Den Rest werde ich mal weitergeben an die Einkaufsabteilung a.k.a. Heiko und wir werden sehen was sich machen lässt.

Den DVR ist seit heute ausverkauft, die nächste Fuhre ist aber bereits im Anflug. Zum Community-Preis werden wir dann noch etwas im neuen Supportforum machen.

Eine kleine bitte an diejenigen, die bisher zufriedene Kunden waren: Wenn euch unsere Produkte gefallen, wäre es super, im Shop ein paar erste Rezensionen zu den Artikeln zu bekommen und vielleicht auch eine Bewertung auf Facebook.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung zum Start!
 
#83
Eine kleine bitte an diejenigen, die bisher zufriedene Kunden waren: Wenn euch unsere Produkte gefallen, wäre es super, im Shop ein paar erste Rezensionen zu den Artikeln zu bekommen und vielleicht auch eine Bewertung auf Facebook.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung zum Start!
Wollte gerade was zum DVR schreiben, bekomme aber die Meldung, dass ich erst eine Bewertung abgeben kann, wenn ich das Produkt gekauft habe. Ich habe es natürlich vorgestern bestellt und gestern schon bekommen, da scheint also was im Shop noch nicht zu stimmen.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#84
Wollte gerade was zum DVR schreiben, bekomme aber die Meldung, dass ich erst eine Bewertung abgeben kann, wenn ich das Produkt gekauft habe. Ich habe es natürlich vorgestern bestellt und gestern schon bekommen, da scheint also was im Shop noch nicht zu stimmen.
Das ist tatsächlich komisch. Ich überprüfe das mal und melde mich gleich wieder.

EDIT: Kleiner Konfigurationsfehler. Ist behoben und sollte ab jetzt möglich sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
#86
hatte hier schon jemand Kabel gesagt?

Kabel !

nein, keine Meterware, die gibts überall.
nee, ich mein' alle die Kabel, die's nirgends oder nur sauteuer gibt.
- Molex Picoblade für die crius AIO-Freaks
- DF13 für die Damen von 3DR
- mehrpolige 2.54er in beliebiger Pinzahl - kleiner Tipp
- einseitig fertig besteckerte für allemöglichen Video-Sender
- klitzekleine dünne flexible für die Gimbal-IMU
- und und und.

klar, gibts das auch anderswo, aber mal eins dort, und mal eins da, und richtig billig wirds erst in Mengen.
 

Treeda

Erfahrener Benutzer
#88
Am Besten die gesamte 3dr Produktpalette.
/sign !!!

nochmehrnichtssagende zeichen

Zu dem stromverteilerboard ging mir gestern abend nochwas durch den Kopf... klasse wäre sowas speziell für den APM

ein Telemetrie input und dann pfostensteckerbuchsen so das man das jdIOBoard oder 433 Mhz Modul und das Minimosd einfach nur einstecken muss... ich fang an zu träumen. Wenn ich mit fritzing nicht so auf kriegsfus stehen würde. Ich tu mich damit immer schwer wenns die bauteile nicht gibt und erstellen krieg ich irgendwie nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#89
Was noch fehlt ist ein 45er Stromverteiler, der schon ein Strommesser mit 5V Messausgang ausgestattet ist
Leider gibt es sowas nirgendwo, man muss immer den Stromsensor vor dem Verteiler hinpacken, was gerade beim Copter zu Platzproblemen führen kann
 
#90
DJI gibt's auch bei Karstadt. ;)
ich versteh ja das man gerne loslegen möchte nur unter einem FPV-shop von Betreibern einer FPV-Plattform hatte ich mir mehr erhofft. evt. hätte man warten sollen bis die restliche Ware da ist. oder war's das etwa schon?
sehr übersichtlich, da ist selbst smartdrones besser aufgestellt. (sorry) ;)
aus meiner sicht müßt ihr da noch mal kräftig nachbessern, sonst wird das nix.
 
Erhaltene "Gefällt mir": fluri

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#91
Sehe ich genauso. Innovativ ist bis jetzt nur das "Innovation" bei den DJI-Produkten im Titel...

//EDIT:
Hm innovation heißt ja nichtmal innovativ...ich Depp

Aber ich denke ihr wisst was ich meine ;)
 
#92
hatte hier schon jemand Kabel gesagt?

Kabel !

nein, keine Meterware, die gibts überall.
nee, ich mein' alle die Kabel, die's nirgends oder nur sauteuer gibt.
- Molex Picoblade für die crius AIO-Freaks
- DF13 für die Damen von 3DR
- mehrpolige 2.54er in beliebiger Pinzahl - kleiner Tipp
- einseitig fertig besteckerte für allemöglichen Video-Sender
- klitzekleine dünne flexible für die Gimbal-IMU
- und und und.

klar, gibts das auch anderswo, aber mal eins dort, und mal eins da, und richtig billig wirds erst in Mengen.

Genau :) Lasst euch ein paar Kabelchen Konfektionieren. Aber bitte bietet sie auch nur mit Crimpkontakten und einzelnem Stecker an...damit man sich seine eigene belegung zusammenstecken kann.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#93
DJI gibt's auch bei Karstadt. ;)
ich versteh ja das man gerne loslegen möchte nur unter einem FPV-shop von Betreibern einer FPV-Plattform hatte ich mir mehr erhofft. evt. hätte man warten sollen bis die restliche Ware da ist.
Hallo,

Auch wenn ich jede Nacht mit dem Wunsch einschlafe, wächst das Geld nicht aus den Bäumen und wenn man nun mal nicht für den Rest seines Lebens einer Bank gehören möchte sind dem Investment gewisse Grenzen gesetzt die hier natürlich in der Produktpalette zum Vorschein kommen. Selbstverständlich wird die noch stark ausgebaut, aber momentan fehlt dafür einfach das Geld. Daher haben wir jetzt den Shop gestartet und damit ja auch anscheinend den Nerv von Vielen getroffen :)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#95
servus Kevin ,

hab auch noch einen kleinen Bug gefunden , oben in Eurer Werbung steht alle Preise zzgl. MWST und Versand .
Dachte immer man müsste Endpreise angeben in Webshops.

Gruß.

Jean
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#96
Abend Jean!

Den Tipp-Fehler haben wir schon per PN reported bekommen. Kevin ändert das morgen früh gleich.
Im Shop ist ja alles komplett richtig bezeichnet.

Beste Grüße und gute Nachtruhe
Heiko
 
B

Benutzer1106

Gast
Zitat erster Beitrag:
"Mit dem Shop selbst wollen wir neue Wege gehen, denn es ist uns ein persönliches Bedürfnis, den Standort Deutschland als Forschungs- und Entwicklungsstandort sowie Innovationsträger weiter voran zu treiben. Daher wird sich unser Produktportfolio auf Produkte entwickelt und hergestellt in Deutschland konzentrieren. "

Aha.....finde im Shop aber nur andere Sachen.........würd mich sehr freuen, wenn das irgendwann zutrifft und net nur heisse Luft is wie im Moment..oder entwickelt DJI hier?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten