OTX Frsky Taranis Sound Dateien

Deadfox

Erfahrener Benutzer
#63
Hy, hat jemand eine Anleitung wie ich Musik auf der Taranis abspielen kann. das es geht weiß ich auch das man die Lautstärke ändern kann bin nur noch nicht dahinter gekommen wie.

Mit Play Track > Lied.. als mp3 (5mb) gehts nicht..
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
#65
MP3 gehen nicht, müssen WAV sein, wie Nitewing schon geschrieben hat. Lautstärke kannst du im Hauptmenü einstellen oder du machst dir für jedes Modell (copy'n paste) eine CF mit dem Eintraf

CF1 ONE Volume S1 ---

d.h. die Lautsträrke hat immer den Wert von S1 (oder S2). Da ich viele Ansagen habe, ist es mir wichtig schnell die Lautstärke ändern zu können.
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
#66

Endymion

Neuer Benutzer
#67
Hallo
Habe mir auch eine Soundfile gebastelt , zum Teil aus gonzos tada, aber bekomm die nicht in der Taranis dazu ausgegeben zu werden. Erstellt mit Audacity.
Hab schon mit allen möglichen bit und Hrtz Einstellungen probiert die WAV in der Taranis abspielen zu lassen. Habt ihr eine Idee??
 

Anhänge

Jorge

Erfahrener Benutzer
#68
16 Bit PCM als wav Datei in 22kHz und Mono sollte klappen. Bin unterwegs, kann mir die Datei deshalb nicht anschauen
 

atila01

Neuer Benutzer
#71
Also ich habe mit Audacity nicht die halbe sondern die doppelte Frequenz gewählt...........sprich 96000 Hz...siehe da es funzt

Mädels gibt mir mal ein tip ich habe mir jetzt auch ein paar wav dateien gemacht und ein lied mal zum testen und die sound Dateien hören sich top an aber die musik läuft sehr sehr langsam wie als wenn ich ne schallplatte auf langsame stuffe laufen lasse was mache ich falsch ?.


Gruß Rene
 
#72
Hier ein paar Sounddateien (Acapela, Stimme Julia) für die Mode-Auswahl in Ardu-Plane:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Wackes80

Erfahrener Benutzer
#73
Kann mir jemand Verraten wie ich die Sounddateien auf nen Schalter zuweisen kann? Ich weiß dass das 2 Seiten vorher schonmal jemand gefragt hat aber im Manual finde ich noch nicht mal die Kategorie C. Vllt hab ich ja ein Falsches Manual.
Also, wenn mir mal jemand kurz auf die Sprünge helfen könnte wäre ich sehr dankbar
 

loetefix

Neuer Benutzer
#77
Du drückst menu,
dann page bis du auf spez.funktionen bist,dann mit enter rein.
dann enter ,schalterwahl blinkt nun,passenden schalter betätigen und nochmal enter,
jetzt gehst du mit "-" einen schritt nach rechts und wieder enter.
mit "-" Sag text wählen und wieder enter.
mit "-" wieder ein feld weiter und wer hätte es gedacht...enter :p und passendes file auswählen.

Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackes80

Erfahrener Benutzer
#78
Du drückst menu,
dann page bis du auf spez.funktionen bist,dann mit enter rein.
dann enter ,schalterwahl blinkt nun,passenden schalter betätigen und nochmal enter,
jetzt gehst du mit "-" einen schritt nach rechts und wieder enter.
mit "-" Sag text wählen und wieder enter.
mit "-" wieder ein feld weiter und wer hätte es gedacht...enter :p und passendes file auswählen.

Fertig
Super, so easy wenn man weis wie.
Danke vielmals Lötefix für deine ausfühliche ;) Beschreibung. Hat auf Anhieb gefunzt
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten