FY-20A RC Stabilisierungssystem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#81
stimmt nicht.

das signal wird einfach bis zu einem gewissen ausschlag übersteuert. man verändert überhaupt nichts an den ausschlägen oder sonstwas. aber ja, man hat keinen kanal dafür. braucht man m.e. auch nicht. schliesslich will man die stabilisierung ja haben um die finger weg vom sender zu nehmen.
 

mr..speed

Erfahrener Benutzer
#82
Ich verstehe das schon, habe es selber schon erlebt ist aber kein schoenes Gefuehl. Optionen von FMA und Sensoren von FY waere das optimale.
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#83
Royalfm hat gesagt.:
Meinen Erstflug hab ich doch schon lang hinter mir ;) Also jetzt generell Erstflug, nicht Erstflug mit dem FYA ;) Bei meinem Jungfernflug hat mir der Andi geholfen und ich denke den ersten Flug mit Stabi werd ich auch mit ihm wieder absolvieren. Wenn er dann das "GO" für das Stabi gibt werd ich anfangen auch allein Fliegen zu lernen ;)
mann oh mann ich bin ja überhaupt nich mehr up to date... tsssisssss
bin ja mal gspannt wie das so alles funzt...

najuti... wenn das "tolle" wetter mitspielt dann sollten wir das die tage mal wagen, schei*** auf kalte finger :D
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#84
Och, keen Ding! Nachdem ich ja dir den Flieger erstmal überlasse um das Stabi zu testen kann ich ja derweil schön in dicken Handschuhen zuguggen :D
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#86
Recht günstig. An des Teil werd ich mal bei meiner nächsten HK Bestellung denken wenns dann ned auf Backorder noch sein sollt ;)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#89
Hi Jochen!

Das ist richtig, ab sofort werden alle FY-Produkte in den schwarzen Plastik-Gehäusen geliefert. Das Innenleben ist aber gleich geblieben ;)

Beste Grüße
Heiko
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#90
@ : capitaine flame

gekauft hier :

http://www.electronicarc.com/catalogo/product_info.php?cPath=43_51&products_id=531&osCsid=96f3f5b863fe3493c5eb195ed921cf9a

ging sehr schnell,

aber ist auch z.B. hier zu haben :

http://www.fpvflying.com/products/FY-20-A-RC-Flight-Stabilization-System-.html

Habe in den letzten zwei Wochen bei beiden etwas bestellt.

Funtionieren tut er mit jeder Anlage / jedem Empfänger wie ein Servo eines x-beliebigen Herstellers auch mit jedem Empfänger zusammenarbeiten muss.

Einen Kanalschalter dazu programmieren und die drei Potis des FY-20A zuerst oben in die Mitte und dann in die richtige Richtung erst mal auf 10 Uhr oder eben 14Uhr gedreht, und eigentlich schon fertig.
 
#91
Danke für die schnelle Antwort,wollte das System in meinen neuen Modellen einsetzen um den ersten Flug etwas sicherer zu machen.

Hat schon jemand hier gekauft:

Fy-20a

für 76,99 Euro + Versand ist doch ein guter Preis oder?



gruss
Francesco
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#92
Gute Seite,
AAAABER,
was bedeutet : Greek Customers (+€20.00)
und : FY-20A version II Flight Stabilizer (shipment DHL/EMS express 3~5 Days delivery) China Warehous

bei EMS-Versand könnte gans schnell noch 25,-€ GDSK drauf kommen, und die Einfuhrmehrwertsteuer.

Doch, wenn du es probierst, berichte uns bitte nach dem du es in der Hand hast über die tatsächlichen Kosten.
Muß ja nicht teurer werden als bei den anderen.
 
#93
Spektrum mit FY-20A RC Stabilisierungssystem

Weiss zufällig jemand vonm euch ob der FY-20A auch mit Spektrum Empfänger arbeitet.
In der Liste der Empfänger ist er ja nicht bei
Mannixx
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#94
Er müste wie ein Servo mit jedem System arbeiten,
er bekommt egal von welchem Empfänger auch immer nur "normale" Sevosignale.
 

rabe2000

Erfahrener Benutzer
#95
sollte schon funktionieren.
Info von Hobbywireless:
Radio Compatibility: All Fyetech products have been tested to work with the following RC systems:
• Robbe-Futaba PPM / PCM 1024 / PCM G3 mode, 2.4 GHz systems;
• Spektrum 2.4 GHz systems;
• Graupner/JR PPM 8, PPM 12, SPCM mode;
• MPX PPM8, PPM 12 with UNI mode
• Any remote control system using the standard of 1.5 ms neutral position
 

Commander

Neuer Benutzer
#96
Hallo
Habe nur eine Frage fliege mit einen Spektrummodul 2,4 GHz der 9000 Serie funktioniert es mit einen Fy20AP Modul.
Laut Beschreibung ist Spektrum nicht mit in der Liste
aufgeführt.
Sonst muss ich wieder auf Graubner umsteigen.
Mfg Thomas
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#97
Ich wüsste nicht warum das Stabi nicht funktionieren sollte. Im Prinzip sollte es ja völlig unabhängig von dem Sender / Empfänger sein.
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#99
MUß klappen,

So wie einn normales Sevo bei dir auch links, rechts und Mitte macht.
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Mal eben auf die schnelle geschnibbelt. Jochen, du wolltest ja sowas in der Art sehen oder? ;)

Aufnahme vom Dienstag 1.03.2011
Test wurde unmittelbar hintereinander durchgeführt unter gleichen Bedingungen.

http://vimeo.com/20689696

http://www.youtube.com/watch?v=vIv6mnxBv2o
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten