Karsten J. hat gesagt.:
So, auch mit den 6 neuen Motoren kaum Besserung..
Eine Reduzierung der Größe der Propeller von 10" auf 8" brachte etwas Besserung... aber weniger Flugzeit :dodgy:
Ich hab mal die Leuts von Fytech angeschrieben, wann es ein Update geben wird.
The Firmware update for the FY91Q is still being improved by the engineers. They were sidetracked a few months back due to the development of the FY31AP, but now they're back to the FY91Q. We're hoping everyday that they will get it perfected soon. A mailer will be released when the updated firmware is ready.
Gruß Karsten
Also vom Video her würde ich sagen deiner schwebt scheisse.. da war meiner besser, allerdings habe ich auch sehr sehr lange zwischen 11 und 12 Uhr rumgestellt und 2 Ausleger und Haufenweise Propeller zerstört, bis ich mich mal trauen konnte einen anderen mit meinem Quad zu nerven indem ich im Umkreis von 1 m um ihn herum flog, aber zu starke steuerbefehle führten meist zu unvorhersehbaren Ereignissen. Ich denke du wirst um die Feinseinstellung in der Software nicht drumherum kommen. Wenn du den Copter wirklich nicht gesteuert hast, und er ist so wippelig wie es aussieht (wirklich ruhig war meiner auch nie, aber ich konnte in Ruhe ne Zigarette dabei rauchen, ohne ANgst zu haben das das Ding sonst wo hin fliegt), dann würde ich nur sagen helfen dir nur 3 Sachen
1. Geduld für
1.2 Neue Motoren und Propeller zu montieren
1.3 warten auf ne neue FW und hoffen
2. Das Ding @ akta legen und nie wieder anrühren
3. Das Teil verkaufen
Das FY war meine allererste Steuerung und ich dachte wirklich schon daran deswegen mit dem Hobbyabschnitt Quadrocopter aufzuhören, da ich mir sagte das ich einfach zu blöd dafür bin und was für Götter das sein müssen, die mit dem teil gut fliegen können ;-)
Das Plejad hat mich dann eines anderen belehrt ;-)
Gut fliegen tun andere, und einstellen tue ich es bestimmt auch nicht perfekt, aber soviel stress und vor allem unvorhersehbare Abstürze gibts
nicht mehr, sind wenn dann wirklich nur noch Piloten Fehler ;-)