GoPro Hero 3 Black Edition - Probleme, Fehler und Lösungen

Darkassa

Erfahrener Benutzer
Hey Leute meine gopro startet nicht mehr ! Gestern hatte sie noch oben Balken Akku und dann hab ich sie weggelegt ( seit 1 Monat hab ich die nicht mehr genutzt ). Und jetzt hab ich sie zum Laden gehangen und nix passiert. Ich kann sie nicht anmachen garnix


Edit: Werksreset gemacht und alles läuft !
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoffi

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

kurze Frage.

Da mir der USB Anschluss nach einer Aussenlandung leider nicht mehr zur Verfügung steht, wollte ich mal fragen,

ob man ein FW Upaste etc. auch ohne USB Anschluss über die SD Karte durchführen könnte.


Vielen Dank, Frohe Ostern :D
 

Hoffi

Erfahrener Benutzer
Hm, ok.
Über die GP Seite stand aber, dass man dass Kabel bereit halten soll ???
Habe dann abgebrochen.
Muß ja auch gestehen, dass ich "nur" die Silver habe ;)

Kann man die Datein irgendwo runter laden ?
 
Hallo,
ich besitze eine Gopro3 black, kann man die zum externen laden per Liveviewkabel an den Fernsteuerungsempfänger (Frsky) anschliesen oder muß ich mir ein externes BEC besorgen. Betrieben wird das ganze an einer NazaV2.

lg
didi
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Also meine BE arbeitet von Anfang an absolut Problemfrei! Bin selbst immer wieder erstaunt, was Andere an der Kamera reklamieren.

Gut, ich habe sie aber auch im deutschen Fachhandel gekauft und nicht aus irgendwelchen günstigeren "Urwaldproduktionen" erworben!

lg Hans
 
Zuletzt bearbeitet:

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Auch bei Updates hatte ich nie Probleme. Runtergeladen, entpackt, auf die Sim kopiert und ab in die Kamera. Da kann man eigentlich nichts falsch machen ...

lg Hans
 

NilsG

Erfahrener Benutzer
Dacht ich auch ... ;)
Ok, beim ersten mal hatte ich nicht geschaut und der Akku war nicht voll!
Allerdings war sie an USB Strom dran, dürfte eigentlich nicht passieren ...

Beim 2.x dann wieder mal Update machen wollen, lief durch!
Allerdings stand noch immer 3.0 anstatt 3.03 oder so im Display.
Also nochmal losgelegt ... Dabei fror sie dann ein und nix ging mehr

Der einzige Vorteil, der Tausch ging recht schnell und kostenlos und es kam immer ein OriginalAkku mit zurück ;)

N
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Meine GoPro hat neuerdings das Problem, dass sich das Wifi bei der kleinsten Erschütterung selber aktiviert. Gibt es hier irgendwelche Optionen, die die Garantie nicht zerstören? (Im Internet liest man ja zu Hauf von diesem Problem)

Wie behandelt GoPro Garantien von Kameras, die von offiziellen deutschen GoPro Händlern auf eBay gekauft wurden?

Schicke ich die dann nach Klärung direkt an GoPro und die erkennen das an der Seriennummer? Wie lange dauert sowas idR?

Viele Grüße,
Jacob
 

NilsG

Erfahrener Benutzer
Dauer rund 10 Tage; muss nach Holland
Vorab alles per Internet mit dem Support vorbereiten und checken anhand der SN.
Dann kommt n DHL Label und losgelegt

Nils
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
Hi zusammen!
Ich habe ein GoPro Liveout und Ladekabel für meine Hero 3 Black.
http://hobbyking.com/hobbyking/stor...GoPro_3_A_V_Cable_And_Power_Lead_For_FPV.html

Der Liveout funktioniert, das laden manchmal auch aber oft gibt es Hick Hack.

Manchmal geht die GoPro nach dem anschließen der 5V aus und wechselt in den WiFi Mode.
Nach ein wenig gefummel (5V ab, GoPro aus, 5V dran, GoPro wieder an oder so) lädt die GoPro dann so wie sie es soll während des filmens.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Gibt es eine feste Reihenfolge die man beachten muss?

LG
Sandro
 
Hallo,

Das ist mit auch schon aufgefallen. Ich schließe immer erst den Lipo an, dann stecke ich die GoPro an, und schalte sie dann erst an. Das hat bis jetzt immer geklappt. Mein Kabel ist von GlobeFlight
 
FPV1

Banggood

Oben Unten