Gruppenkauf ActionPro X7 Actionkamera

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#61
Auch nachträglich noch eingeklinkt.

Viele Grüsse Andre
Davon ist mir aber nichts bekannt.
Gruppenkauf geht nur über mich und offizielle Liste ist geschlossen und bereits beim Händler.
Händler schickt einem nur den individuellen Code wenn ich ihn die Daten schicke.

An alle die sich hier bei mir bedankt haben:
Gerne geschehen..... im Hobby hilft man sich eben gegenseitig aus.

Back to Gruppenkauf:

Die momentane Liste ist NUR für die Teilönehmen der am Gruppenkauf teilgenommen haben, von MIR an den Händler weitergeleitet wurden und welche mit Ihrem Code bereits bezahlt und bestellt haben.


Hier also die AKTUELLE Liste:

Bestellt und bezahlt

1. ramminger
2. Harrymax
3. poci
4. PabloEsko
5. BR1962
6. Potti16
7. j_k
8. Overtuner
9. Lupesan
10. Chriss_
11. Dobermann auch so eben
12. Onducht
13. Dicker1989
14. 007sascha


EDIT:
Sollte jemand bis zum Eintreffen der Kameras noch jemand am Gruppenkauf teilnehmen wollen, so muss sich dieser ERST bei mir per PN melden mit den erforderlichen Daten.
Diese schicke ich dann an den Händler und der schickt Euch dann einen Code mit dem Ihr bestellen könnt.
Ohne über mich geht in Sachen Gruppenkauf NICHTS; Ihr könnt zwar ne Kamera vorbestellen aber dann gibts die gratis Extras NICHT dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atreides

Neuer Benutzer
#62
Bin ein Nachzügler und warte auf Freigabe von wolfes1126.

Sollte es nicht mehr möglich sein, dann muss ich damit leben!

Trotzdem wünsche ich schon mal jetzt allen viel Spaß mit der Actioncam.

Warte auch nur noch das Sie lieferbar ist.


Gruß
 

guenion

Neuer Benutzer
#65
Bestellt und bezahlt

1. ramminger
2. Harrymax
3. poci
4. PabloEsko
5. BR1962
6. Potti16
7. j_k
8. Overtuner
9. Lupesan
10. Chriss_
11. Dobermann auch so eben
12. Onducht
13. Dicker1989
14. 007sascha
15. guenion
 

guenion

Neuer Benutzer
#66
Da dies meine erste ActionCam wird, bin ich doppelt gespannt. Ist ja "sozusagen blind" gekauft.
Ich Vertraue mal ActionPro, wenn ich mir die "zwei" Filme anschaue kann man nichts verkehrt machen, außer blind vertrauen.

Harrymax
Hi,
die 2 Videos sagen natürlich wenig darüber aus, wie zuverlässig die Kamera wirklich ist.
Bei GoPro gibts auch diejenigen, die keine Probleme haben, die anderen sind am verzweifeln.
Ich bin eigentlich kein Blindkäufer, ich hoffe nur das Actionpro aus den Fehlern von GoPro gelernt hat und ein zuverlässiges Produkt auf den Markt bringt.

Grüße Günter
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#68
Kleines Update zum Gruppenkauf:

Habe es heute per E-Mail mit dem Händler besprochen:
Falls noch jemand beim Gruppenkauf teilnehmen will bis dass die 1. Lieferung eintrift, so können mich diese Interessenten per PN hier im Forum mit Ihren Daten kontaktieren.
Ich schicke dann die Infos von Euch an den Händler, welcher sich dann auch mit Euch in Verbindung setzt wie bei den bisherigen Interessenten am Gruppenkauf auch.
Hoffe dass dies die anderen Teilnehmer nicht verärgert, aber bekomme immer noch Anfragen wegen dem Gruppenkauf und da die Lieferung ja (leider immer) noch nicht eingetroffen ist denke ich mal dass es Fair ist...

Gruss:
Wolfgang

P.S:
Vielen Dank für eure vielen Danke Schön`s
 

Atreides

Neuer Benutzer
#69
Bestellt und bezahlt

1. ramminger
2. Harrymax
3. poci
4. PabloEsko
5. BR1962
6. Potti16
7. j_k
8. Overtuner
9. Lupesan
10. Chriss_
11. Dobermann auch so eben
12. Onducht
13. Dicker1989
14. 007sascha
15. guenion
16. Atreides


Danke auch noch mal von Mir als Nachzügler an wolfes1126
 

davsn78

Neuer Benutzer
#70
Bestellt und bezahlt

1. ramminger
2. Harrymax
3. poci
4. PabloEsko
5. BR1962
6. Potti16
7. j_k
8. Overtuner
9. Lupesan
10. Chriss_
11. Dobermann auch so eben
12. Onducht
13. Dicker1989
14. 007sascha
15. guenion
16. Atreides
17. davsn78
 

xxlbomber

Neuer Benutzer
#71
Bestellt und bezahlt

1. ramminger
2. Harrymax
3. poci
4. PabloEsko
5. BR1962
6. Potti16
7. j_k
8. Overtuner
9. Lupesan
10. Chriss_
11. Dobermann auch so eben
12. Onducht
13. Dicker1989
14. 007sascha
15. guenion
16. Atreides
17. davsn78
18. xxlbomber

Auch von mir ein großes Dankeschön an wolfes1126
 

poci

Erfahrener Benutzer
#77
zitat der facebook page:

X7 MISSION UPDATE
Es ist fast geschafft - die erste Lieferung sollte bis nächsten Mittwoch bei uns im Haus sein! Dank der Early Bird Ticket Aktion konnten wir die erste Lieferung noch rechtzeitig so weit aufstocken, dass wir in jedem Fall alle Rückstände ausliefern können und auch hoffentlich bis zur nächsten Sendung lieferfähig bleiben.

Bis morgen werden wir auch noch ein neues, kurzes Video hochladen: Unser 13-jähriger Supermoto Teamrider Jannik hat gestern trainiert und war dabei mit zwei X7 unterwegs. Danke für eure Geduld!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten