Gruppenkauf ActionPro X7 Actionkamera

BR1962

Erfahrener Benutzer
kommt noch, hab schon danach gefragt :cool:
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Ach ja,
bevor sich hier wieder gleich ein paar Leute auslassen dass die Trackingnummer nicht geht:
Bei DHL kann es manchmal ein paar Stunden dauern bis dass die Trackingnummer funktioniert.
Manchmal ist das Paketa uch schon an der Haustüre bevor die Trackingnumer was anzeigt.
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
meine Nummer ist da, so sollte morgen auch das edle Teil da sein....
 

Harrymax

Neuer Benutzer
Ruhig Blut Leute,
auch wenn es Samstag oder auch bei einigen Montag wird, das edle Teil ist unterwegs.
hab heute Geb.Tag und freu mich allein schon über diese Nachricht:

Ist Versendet.

Vorbereitet ist so ziemlich alles, am Möppi, am Traxxas Summit, der Teich für die erste Tauchfahrt.

Let's go
 
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. :eek:
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
sodele, die X7 ist da: mit schönen Goodies und auch mit ner "Actionpro Basecap" :)
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
sodele, die X7 ist da: mit schönen Goodies und auch mit ner "Actionpro Basecap" :)

GRRRRRRRRR
Mein Bote is noch unterwegs........
Viel Spass mit der Kamera und all dem Zubehör und Extras....

Nun wird es evtl. Zeit einen neuen Beitrag zu starten.... evtl was wie:
ActionPro X7 Erfahrungsberichte Bilder und Videos.

Werde da mal was starten, dann kann jeder dort Posten
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
@wolfes: Normalerweise hast Du die erste Cam verdient. :) Für alle Deine Arbeit! Danke nochmal! Liegt wohl an meinem "Garagenvertrag" mit der DHL, die legen das Paket gleich bei meiner Postagentur ab.

Jetzt wird zuerst mal der Akku am PC voll gemacht und dann muss ich mich langsam an das Ding ran arbeiten. Ist meine erste Actioncam und wirkt gegenüber meinen beiden D700 mit Motor wie ein Zwerg :) Aber: Alles wertig verpackt und macht einen guten Eindruck. Übers Wochenende werde ich mal testen (auf dem Boden).
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Hoffe ja nur dass mein Bote sieht dass mein Auto zuhause steht und das PAket NICHT bei mir auf der Arbeit abgibt......
Naja wäre auch nicht so schlimm, ist ja nur 800m weit weg von meinem (angemieteten) Haus.
 
Post ist da.
 

Harrymax

Neuer Benutzer
Auch meine hängt an Strom.
Bis ich brauchbare Filme oder Bilder habe, dauert es noch ein zwei Tage.
Es ist eben meine erste ActionCam.

Zu Fuß durch den Garten gefilmt: man bin ich daderich, es wackelt ziemlich.

OK, das liegt an mir ;)

Aber wenn ich das edle Teil ruhig halte und vernünftig gehe oder Bilder mache, kommen Glücksgefühle auf.
Habe doch ein paar Zweifel über die Qualität der Aufnahmen gehabt, die sind aber nun vollkommen weg.

Und wenn man bedenkt das es nur noch besser werden kann, Erfahrungsmäßig, bin ich jetzt rundum zufrieden.

Danke noch mal an wolfes1126, der sich ja doch sehr gekümmert hat.
Viele Infos, und beruhigende Worte.

Thank's

Harrymax
 
FPV1

Banggood

Oben Unten