Gruppenkauf ActionPro X7 Actionkamera

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#81
Müsst euch den Film mal von Vimeo runterladen und am PC direkt abspielen (die grösste Datei von Vimeo laden)... einfach nur der Hammer.... freu mich schon auf das neue angekündigte Video ... und noch mehr freu ich mich auf die Ankunft der Kamera....

Will mich noch mal persönlich bei ALLEN entschuldigen, dass es nun doch ein wenig länger dauert als zuerst erhofft war.... kann aber leider selber nichts dazu... aber trotzdem.... SORRY
 

Harrymax

Neuer Benutzer
#83
Gibt es denn noch einen neuen Film?
Immer gut, nur her damit.
Der Suoermoto Trainingsfilm ist auf jeden Fall genial, runterladen lohnt sich.
 
#86
Bestellt und bezahlt

1. ramminger
2. Harrymax
3. poci
4. PabloEsko
5. BR1962
6. Potti16
7. j_k
8. Overtuner
9. Lupesan
10. Chriss_
11. Dobermann auch so eben
12. Onducht
13. Dicker1989
14. 007sascha
15. guenion
16. Atreides
17. davsn78
18. xxlbomber
19. Frickel
20. Henkel1976

Vielen Dank an Wolfes
 

cso

Neuer Benutzer
#87
Der Händler sollte wolfes einen Bonus in Form von einem Gutschein geben. Immerhin hat er dank Ihm 40 Kameras auf einen Schlag verkauft. Wenn jeder dem Shop eine entsprechende Email schreibt, sollte das doch funktionieren. Außer Wolfes hat etwas dagegen ?
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#88
Der Händler sollte wolfes einen Bonus in Form von einem Gutschein geben. Immerhin hat er dank Ihm 40 Kameras auf einen Schlag verkauft. Wenn jeder dem Shop eine entsprechende Email schreibt, sollte das doch funktionieren. Außer Wolfes hat etwas dagegen ?
Ne lass mal... ich hab meine KAmera ja schon bezahlt .... ist schon OK... ich hab das ganze ja nicht für mich sondern für Euch gemacht.
Ich sehe das so:
In einem Hobby sollte man sich gegenseitig helfen wenn es möglich ist.... und das hab ich halt hier gemacht.
Wenn du wüsstest wie oft ich Leuten per Skype helfe, und ich jedes mal dafür was bekommen würde dann könnte ich glaub ich meinen normalen Job aufhören... LOL Aber dies ist halt ein Hobby...
 
#89
Ich bin sofort für eine Belohnung für den Organisator. Mit 20 Mails an den Shop wird der sich schätzungsweise kaum freuen. Wenn dann sollten wir das gemeinsam abstimmen und einer schreibt im Namen aller.
Oder anderst gefragt wolfes wie können wir uns bei dir bedanken?
 

cso

Neuer Benutzer
#90
OK, der Ritter erwartet keine Almosen ;) es treibt ihm die Schamesröte ins Gesicht :eek:
Ich glaube, wir belohnen Ihn am meisten mit fantastischen Aufnahmen mit der von Ihm organisierten Kamera.
Wenn Ihr die X7 bekommen habt, einfach drauflos filmen und sich über das Ergebnis freuen. Die Links zu den Aufnahmen kann man ja posten. Vieleicht unter einem neuen Thema: "Neue X7 Videos".
ich glaube, das freut wolfes am Meisten :cool:
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#91
So,
also da laut ActionPro die KAmeras am Mittwoch, 17.07.2013, in DE eintrefgfen sollen und spätestens am Donnerstag, den 18.07.2013 zum Händler gehen sollten nehmne ich nun nur noch Anfragen bis zum 17.07.2013 23:59:59 Uhr an, wenn jemand noch auf die Liste will.
Grund dafür ist:
1. Der Händler soll auch nicht so "stückchenweise" immer mehr dazu bekommen beim GRUPPENKAUF und dann evtl. die Übersicht verlieren (wobei es bis jetzt immer gut abgelaufen ist im weiterleiten der Daten und Kontaktaufnahme seitens Händler)
2. Der GRUPPENKAUF ja gedacht war für die erste Lieferung (aber wie schon zuvor geschrieben kann man evtl. eine 2. Liste anfangen... will dies dann aber erst nochmals mit dem Händler absprechen)
3. Ich nach Erhalt der Kamera auch wieder weng weniger Zeit zur Verfügung habe (stauben hier schon genug Sachen ein... da sollte die Kamera nicht dazu gehören... LOL )

In Bezug auf Almosen........ gebe Euch gerne meine PayPal Adresse per PN bekannt .... LOL

Wenn also noch jemand teilnehmen will einfach per PN die benötigten Daten bis zum oben genannten Termin an mich schicken und ich leite diese dann an den Händler weiter.
 

cso

Neuer Benutzer
#92
******NEWSTICKER******NEWSTICKER******NEWSTICKER******NEWSTICKER******NEWSTICKER******

Soeben hat mich folgende Nachricht erreicht:
"Kameras haben Deutschen Boden erreicht und sind beim Hersteller angekommen
unsere Lieferung sollte Morgen versendet werden somit rechnen wir damit das wir
diese Woche ausliefern."

D.h.: Die Auslieferung der ersten Kameras erfolgt eventuell am "Freutag" :D Aber lasst den Händler in Ruhe seine Päckchen packen ! "gg"
 
#93
Ich habe geradr eine email (wie ihr vermutlich auch) von unserem shop bekommen: " Dies ist KEIN regelmäßiger Newsletter ! Sie erhalten diese Mail eimalig !

Sie haben bereits eine Neue ACTIONPRO X7 vorbestellt?
FÜR ALLLE VOR BESTELLER BEGINNT DIE AUSLIEFERUNG DIESE WOCHE!!
DIE KAMERA IST BEIM HERSTELLER EINGETROFFEN."

Ich würd mal sagen: JIPPIIEE!! :)
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#94
Na also.... es geht ja mal voran....

Und ich muss am Samstag arbeiten.... dann bin ich net d aheim wenn der Bote kommt... aber vielleicht kommt se ja auch schon am Freitag an..... wohooooooo... das neue Video is auch GEIL
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#95
Offizielles Update zum Gruppenkauf:

Da die Kameras nun in DE eingetroffen sind, werde ich KEINE Anfragen mehr annehmen.
Alle, die mich bis zum jetzigen Zeitpunkt nachträglich kontaktiert haben haben nun auch die Mail vom Händler bekommen.

Hoffe dass alle Teilnehmer vom Gruppenkauf mit der Abwicklung, Kamera und meinem Einsatz für diesen Gruppenkauf zufrieden sind/sein werden.

Gruss:
Wolfgang
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#96
Weiteres UPDATE zum Gruppenkauf:

Kameras wurden soeben oder werden gerade vom Händler an Euch verschickt.
Versandbestätigung etc sollten oer Mail an Euch rausgegangen sein.
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
#97
Juhuuuuuuu, gerade Mail bekommen:

Sehr geehrte(r) xxxxxxxxxxx,

Der Status Ihrer Bestellung vom Dienstag, 02. Juli 2013 mit der Bestellnummer 401539 wurde geändert.

Neuer Status: Versendet
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#98
Juhuuuuuuu, gerade Mail bekommen:

Sehr geehrte(r) xxxxxxxxxxx,

Der Status Ihrer Bestellung vom Dienstag, 02. Juli 2013 mit der Bestellnummer 401539 wurde geändert.

Neuer Status: Versendet
Dito! :) Jaaaaaa;-)
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
nur leider keine sendungsverfolgung :( ;)
Wie ich im anderen X7 Beitrag bereits geschrieben habe bekommt von der Community heute jeder noch seine Trackingnummer per E-Mail.
Die bereits erhaltenen Mails ist nur eine Bestätigung dass sie verschickt wird.
Steht ja auch drinnen dass sie innerhalb von 24 Std verschickt wird.... in 1 der Mails die Ihr heute bekommen habt.

Also:
Trackingnummer kommt noch seperat nach
 
FPV1

Banggood

Oben Unten