Gruppenkauf - was soll als nächstes gekauft werden

Ben_der hat gesagt.:
(frage: Wofür braucht es denn 12 Ch?)

Ich brauche nur Bild , kein Ton.

Wäre mir wichtiger RcTX mitjagen zu können mitsamt nahfelddiversity aber das ist halt nicht, so wie ich das verstanden habe.
ähm.. naja... ich würd die paar Öcken investieren und dann in Zukunft eben die Möglichkeit haben, noch was drüberzulegen. Ich hab den 6Ch, bei mir gabs den 12er noch nicht.. und mich wurmts gewaltig :p
Im Prinzip kannst du auch RC-TX mit auf den Tracker machen.. nur musst du sehen, dass das Funkmodul dann eben auf dem Tracker oben sitzt... wenn du das technisch auf die Reihe kriegst, spricht nichts dagegen... nur RF geht halt nicht über den Schleifring...
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
@FPVOlli Im Standar AAT-package ist außer einem GPS-Modul alles mit drin was du zum Tracking brauchst. Wenn du schon ein OSD mit GPS hast kannst du das GPS-Modul deines Osds mitbenutzen (Details dazu auf der myflydream HP)
 
Grandcaravan hat gesagt.:
So, der Die Preise sind auf jeden Fall heiß und deutlich billiger, als der billigste chinesische Shop, der den AAT im Angebot hat ;)
Du meinst das?
Na mal sehn wie ich das bei Paypal eingebe.

Nee mal im ernst. Mich würde schon mal ne Zahl interessieren oder hab ich die übersehen?
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Hi Carsten!

Es läuft wie beim FY-Gruppenkauf. Die Preise dürfen nicht öffentlich genannt werden, sondern werden nur unter der Hand weiter gegeben.
Nach dem Start vom Gruppenkauf könnt ihr euch dann per PN an mich wenden!

Wenn jemand meint, den Preis unbedingt veröffentlichen zu müssen, kann es sein dass der Gruppenkauf abgebrochen wird und keiner die Ware bekommt. Das nur als Warnung seitens des Herstellers!

Beste Grüße
Heiko
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Sooo, was wird denn als nächstes gekauft? :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten