Gruppenkauf - was soll als nächstes gekauft werden

okke dillen

Erfahrener Benutzer
ööhm...wo ist der startknopf? ;D
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Hi Leute!

Handele gerade alles mit den Kollegen von MyFlyDream alles notwendige aus! Wird mit Sicherheit ein toller Gruppenkauf mit der gleichen Struktur wie beim letzten Mal die FY-Produkte!
 

VikiN

Flying Wing Freak
kann man das TeleFlyOSD(Audiomodem ) & Extension Board extra/zusätzlich noch mitbestellen ?

- wenn ich schon nen tracker bestell will ich ja nich nor ein sondern evt. 2-3 Flieger damit ausrüsten ;)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Hi!

Also das OSD und das GPS können zusätzlich bestellt werden!
Was genau meinst du mit Extension Board?
Es gibt doch eigentlich nur diese 4 Produkte (siehe 2 oben und 6-Kanal und 12-Kanal AAT).
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
jo, dat ext-brd wär auch was für mich noch dazu. auch je (ext-brd + osd) zwei statt nur einem :D
 
Ich will auch mit !

Stehen schon Preise fest ?

6ch,OSD,GPS Extension Board.

(frage: Wofür braucht es denn 12 Ch?)

Ich brauche nur Bild , kein Ton.

Wäre mir wichtiger RcTX mitjagen zu können mitsamt nahfelddiversity aber das ist halt nicht, so wie ich das verstanden habe.

Videodiversity über 305 /5800Duo und Stabantenne für Nahfeld ist jedenfalls angedacht.
RcTx Diversity über selbe Antenne(n) wäre der hit in der Verbindung mit RCRx mit Satellit.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin!

So, der Gruppenkauf findet definitv statt! Ich warte noch auf 2 wichtige Infos!
Zum Wochenende sollten wir dann starten! Es muss ja alles gut durchgeplant werden.

Die Preise sind auf jeden Fall heiß und deutlich billiger, als der billigste chinesische Shop, der den AAT im Angebot hat ;)

Freut euch drauf :)

Und bitte schickt mir keine PNs mit euren Bestellungen, das machen wir dann erst nach dem Start! :D
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
GOOD NEWS!!! :D
 
Coooooool

Dieses Mal komme ich nicht erst nach 2 Monaten und beschwere mich, das ich nicht teilnehmen konnte. ;) Aber wenn dann 12Ch + Extension + GPS. ;)

@Grandcaravan

Gute Preise? Das hoert sich doch gut an. Aber wie ist das mit den "Kinderkrankheiten"? Meine da mal was gelesen zu haben, das der AAT im Moment ein paar Probleme hat. Werden die noch beseitigt?

Ging wohl um irgendwelche Probleme beim Tracking, finde aber - wie immer - den Thread nimmer.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin!

Also Bestandteil des Gruppenkaufes ist der AAT in der aktuellsten Version 3!
Sämtliche Kinderkrankheiten sind beseitigt! Zum Start des Gruppenkaufes wird noch unsere offizieller Produkttest erscheinen ;)
Das hat leider so lange gedauert, weil uns MFD freundlicherweise immer die aktuellste Version zugeschickt hat und wir diese dann erneut testen musste!

Beste Grüße
Heiko
 
Das klingt doch gut !

Bin mal auf den Test gespannt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten