Gruppenkauf - was soll als nächstes gekauft werden

Rene

Erfahrener Benutzer
----So bevor es zu Missständen kommt----
der Vorschlag von MIR alle 3 Modelle miteinander zu vergleichen war etwas sehr voreilig und nicht mit Christian abgesprochen! Dieser hat nur, verständlicherweise, Bauchschmerzen da sein Modell ein reines Rechnermodell ist und somit noch nie in der Luft war. Die anderen 2 Nuris sind in gewisser Weise schon erprobt sodass schon einige in der Luft sind.
Ich kann ihn verstehen und entschuldige mich auch hier in aller Öffentlichkeit das ich ihn in diese Lage gebracht habe denn er möchte nun keine Rückzieher machen aber genausowenig ist das "Flugverhalten" seines Entwurfes vorherzusagen sodass ein Vergleich mit den anderen 2 Modellen nich fair wäre.

Wie gesagt der Schritt von mir war sehr voreilig wofür ich mich nocheinmal entschuldigen möchte da alle Modelle von Christian sehr gut fliegen. Da sollte auch dieser Neue, bis zu seiner Serierteife, nicht vorzeitig abgestempelt werden.

Fals ich diesen dennoch testen darf werde ich dies mit Christian allein tun, was die Veröffentlichung von Ergebnissen angeht ist dann allein in Christians Händen, so wie es auch sein soll!!

Ich bitte um Verständnis!
 
Ja Rene, habe ich vollstes Verständnis für.
Das wäre Chrtistian gegenüber nicht fair.

Willst Du denn trotzdem einen Vergleich zwischen meinem und Jujos machen?
Oder vielleicht wäre es am besten, bis zur Serienreife von Christians zu warten.

LG Carsten
 
Hallo,

sorry für die "Aufregung" gerade ;)

Wie Rene schon gesagt hat möchte ich den Prototypen nicht ins direkte Rennen gegen Serienmodelle schicken, da er noch nie geflogen ist. Forendiskussionen sind oft sehr langlebig und falls der 1. Prototyp sich als "Niete" in einem Vergleich herausstellt hängt das dem Modell sehr lange an obwohl die Serie dann gar nichts mehr damit zu tun hat. Solche Beiträge verlaufen sich mit der Zeit und wenn jemand danach wieder ein bisschen darin herumliest bleibt oft nur ein "war schlecht" hängen.

In der Vergangenheit hat es fast kein Prototyp bei mir 1:1 in die Serie geschafft - einige sind komplett eingestampft worden weil es einfach nicht gepasst hat.

In einem separaten Beitrag in dem es nur um die Entwicklung vom Prototyp zur Serie geht ist das Modell meiner Meinung nach derzeit besser aufgehoben. Dort können Fehler und Probleme direkt und ohne Schönfärberei offengelegt und in Ruhe behoben werden. Wird dort nach einiger Zeit nachgelesen ist schon durch die Themenüberschrift klar, dass es sich um einen zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgeschlossenen Entwicklungsprozess gehandelt hat.

Sobald das Modell den Sprung in den Shop geschafft hat stelle ich gerne nochmal ein Exemplar für einen Vergleich zur Verfügung.
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
maahhlzeit!

ist jetzt eigtl aus dem gruppenkauf des MyFlyDream was geworden? wenn nicht, würde ich gerne einen anregen wollen (sollten dann dazu auch einen neuen fred aufmachen, sonst verliert sich das hier). oder war die gruppenkaufoption eher uninteressant/ungeeignet/un-sonstirgendwas für den?

allerdings hätte ich gerne den 12CH mit dem vielkanaligen schleifring :D

viele grüße,
o.d.
;)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin!

Der kommt definitiv, nach der jetzigen Planung!
Wir warten noch auf die Dateien des Testberichtes. Da kam es zu Komplikationen bei der Übertragung der Daten!
Mashu ist aber dran!
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
Wie wäre es denn mit einen Gruppenkauf von der neuen GoPro? Oder ist das problematisch?
 

VikiN

Flying Wing Freak
beim myflytream tracker wäre ich nach wie vor dabei
12Ch komplett set ;-)

wäre schön wenn das noch vor weihnachten geschieht...hab so nen nervösen finger, weis nicht ob ich bis ins neue Jahr warten kann ;)
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
jut! dann kann sichs ja nur um tage handeln, also nicht um monate...
mit vikin wären wir dann 2, ggf mit Heiko 3...öhm wars das?
 
Also ich wäre mit dem Tracker auch dabei ^^

Natuerlich 12CH Komplettset...*chichichi
 
B

Benutzer1106

Gast
Chris70567 hat gesagt.:
Bin evtl. auch interessiert.

Kann leider im Netz keine genauere Beschreibung zu diesem Tracker finden und verstehe auch nicht, warum da ein Audio- und Videoausgang dran ist.

Geht doch nur ums nachführen der Antenne, oder bin ich da auf dem Holzweg?

Passender Link genügt- danke. :)

Gruß Chris
Da is die Anleitung, evtl. findest du da ne Antwort:
http://www.foxtechfpv.com/product/tracking%20antenna/AAT.pdf
 
hm... mit der Anleitung wirste wahrscheinlich mehr Spass haben...

http://www.myflydream.com/download/AAT_en.pdf

Generell würd ich direkt bei MyFlyDream kaufen, nicht bei Foxtech, bei MFD kriegt ihr immer die aktuellste Version... KA ob Foxtech nicht erstmal seinen Bestand abverkauft...
Die Anleitung aus dem Link von Ebola ist in jedem Fall die alte....
 
Ich danke Euch Beiden.

Sehe ich das richtig, dass ich am "MyFlyDream AATDriver" an der Bodenstation mein Videosignal am Ende der Signalkette abgreifen kann, jedoch kein Audio?

Gruß Chris

PS: Ich möchte diesen Thread nicht kapern! Wenn mir jmd. einen Link zu einem passenderen Thread hat um mir meine Fragen zu beantworten, bitte einfach kurz ne PM an mich. Danke.
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
also 7 bisher, wenn ich richtig gezählt habe (wahrschl noch einer ausm verein :D , wären dann 8 ), hätte was, wenn wir die dekade voll bekommen...

@Chris: yep, videosignal kommt raus und audio nur dann, wenn Du einen stereo vid-tx und stereo vid-rx verwendest. dann hast Du den 2ten audiokanal für audio zur verfügung ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten