Gruppenkauf - was soll als nächstes gekauft werden

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Heiko wird das mit Frsky was ? sonst brauch ich nicht extra warten und kaufs mir einfach so.

grüße
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin!

Also Aussage von FrSky ist aktuell die, dass sie gerne einen Gruppenkauf machen möchten, jedoch die Ware nicht einzeln zu den Leuten schicken.
Das ist ein Problem, weil ich nicht sämtliche Bestellungen zu mir schicken lasse, erstens wegen Zoll, zweitens wegen dem Aufwand für die Weiterverteilung, Drittens wegen der Geldgeschäfte.

Wir werden die Gespräche in den folgenden Tagen fortsetzen...

Beste Grüße
Heiko
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Interessant wäre auf jeden Fall, ob der Preis günstiger wäre als bei HK (und nicht nur ein $, da die Versandkosten sicher höher sein werden). Ansonsten wird das hier eh nicht zu Stande kommen... haben sie dazu schon etwas gesagt?
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Muss auch gestehen, dass ich grad die Bestellung bei HK eingetütet hab... wenns günstig wäre würd ich zwar noch ein paar Empfänger nehmen, aber ich kann mir echt nicht groß vorstellen, dass es inkl. Versand günstiger wird als HK.
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe vor, mir das RangeVideo OSD Gen.5 zu kaufen. Ab einer Bestellung von 5 Exemplaren gibt es einen Rabatt von 30%.
Hier ein paar Infos zum OSD:
http://www.rangevideo.com/index.php?main_page=product_info&products_id=135

Falls jemand Fragen zu den Features hat, nur her damit... ;)

Grüße,
Andreas
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
AndreasL90 hat gesagt.:
Hallo zusammen,

ich habe vor, mir das RangeVideo OSD Gen.5 zu kaufen. Ab einer Bestellung von 5 Exemplaren gibt es einen Rabatt von 30%.
Hier ein paar Infos zum OSD:
http://www.rangevideo.com/index.php?main_page=product_info&products_id=135

Falls jemand Fragen zu den Features hat, nur her damit... ;)

Grüße,
Andreas
Na daran wäre man (beziehungsweise ich) interessiert. bin zu 100% dabei wenns 4 weitere auch sind. Wenn jemand dann noch wei0, wie man das WP anfliegen wieder aktiviert wärs nochmal um so besser ;-)
 

Kaldi

...es funktioniert!
Chucky1978 hat gesagt.:
AndreasL90 hat gesagt.:
Hallo zusammen,

ich habe vor, mir das RangeVideo OSD Gen.5 zu kaufen. Ab einer Bestellung von 5 Exemplaren gibt es einen Rabatt von 30%.
Hier ein paar Infos zum OSD:
http://www.rangevideo.com/index.php?main_page=product_info&products_id=135

Falls jemand Fragen zu den Features hat, nur her damit... ;)

Grüße,
Andreas
Na daran wäre man (beziehungsweise ich) interessiert. bin zu 100% dabei wenns 4 weitere auch sind. Wenn jemand dann noch wei0, wie man das WP anfliegen wieder aktiviert wärs nochmal um so besser ;-)
ich wäre auch dabei, wüsste aber vorher gerne die Abwicklungsmodalitäten, wie Verzollung, Versandart/-kosten, Einzelversand oder Gruppenversand,...
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Ja, Details kommen noch; ich schreib gerade mit RV um evtl. noch mehr rauszuholen und die Versandsmodalitäten (ob es z.B. möglich wäre, direkt an alle Zieladressen zu versenden) zu klären.

Edit: Der aktuelle Stand unserers Gruppenkaufs steht hier: http://www.fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=4736&pid=60220#pid60220
 

RVB

Erfahrener Benutzer
Wie wär's mit einem RiteWing Zephyr als Gruppenbestellung?
Bei Interesse würde ich eine Anfrage starten und auch die Abwicklung übernehmen. Regulärer Preis ist so 180$ für den 60".
 

VikiN

Flying Wing Freak
RVB hat gesagt.:
Wie wär's mit einem RiteWing Zephyr als Gruppenbestellung?
Bei Interesse würde ich eine Anfrage starten und auch die Abwicklung übernehmen. Regulärer Preis ist so 180$ für den 60".
152,4 cm Nuri ausm ausland evt. Zoll dazu
denke da is man mit einem KM/Zelebanu besser bedient ( günstig und schnell )
für mittlere bis sehr langsame Geschwindigkeiten und mehr zuladung eignet sich der FWX von jujo sehr gut ( raabe2000 sein FWX fliegt einfach super ! )
 

RVB

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich wollte hier keine Diskussion lostreten, was der bessere Nuri ist (JuJo hat sich auch schon bei mir gemeldet), die gibt's bestimmt zur Genüge, sondern wollte nur anbieten, bei Interesse nachzufragen.
Aber wenn Ihr die Gruppenkauf-Idee um die Modelle FPV-Wing-X und KM erweitert haben wollt: können wir das gerne tun. Wo dann eine vernünftige Menge zusammenkommt, können wir dann weitermachen.
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
RVB hat gesagt.:
Aber wenn Ihr die Gruppenkauf-Idee um die Modelle FPV-Wing-X und KM erweitert haben wollt: können wir das gerne tun. Wo dann eine vernünftige Menge zusammenkommt, können wir dann weitermachen.
Hallo,

ich habe gerade zwei Sammelbestellungen für den FWX vollbracht ;-) Gibt's nen extra Thread dazu. Wenn du einen haben möchtest, schreib mir ne PN, ich kann dir noch nen guten Preis machen.

Grüße Helmut
 
Und meinen No.1 gibt's auch noch.
In EPP deutlich billiger als den Ritewing, wie so ziemlich alle hier.
Aber ich glaube da hatten wir grade genug in Jujos Bestellung.
Ansonsten falls noch Interesse an größten Stückzahlen besteht kann man das sicher wiederholen. Ob mit EPP-Versand, Joost oder A2-Modellbau steht dann ja offen.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
Wenn Christian einverstanden ist mit den Sachen die wir per PN besprochen haben werde ich die vieleicht die nächsten Tage den nachfolger des KM zum Probebauen bekommen ( kann aber frühestens mitte Sept. anfangen da ich mitten im Umzug bin).
Den FWX von Jujo habe ich auch noch ungebaut da liegen.
Mir schwebt vor beide dann parallel zu bauen um dann vergleichen zu können (es sollen beide mit identischen Materialien aufgebaut werden d.h. gleicher Motorhalter/ Servos/ Bespannung/ Kamera/ Ausschnitte ect.).

Ich hoffe das beide Hersteller diesen Vergleich mitmachen würden und mir ihr OK dafür geben.
Ich würde dann immer gegenüber stellen: - Preis - Gewicht - Flugverhalten - Mindestgeschwindigkeit - ect.

Dann kann sich ja jeder ein Bild machen und evtl. noch mal bei Jujo oder Christian bestellen.
 
Ja Rene, find ich grundsätzlich ne gute Idee...
Vielleicht könntest Du No.1 dann auch gleich mit testen.
So hätten wir noch mehr Vergleichsmöglichkeiten.
Also ich scheue keinen Vergleich und würde mich echt über eine objektive Berichterstattung freuen.
...und über Deine Berichte sowieso :D
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
Telefisch hat gesagt.:
Also ich scheue keinen Vergleich und würde mich echt über eine objektive Berichterstattung freuen.
Selbiges von mir, natürlich nur solange der FWX am besten abschneidet ;-) :D Nein nur Spaß, finde es toll, wenn jemand sich die Arbeit macht, dann können wir ja alles draus lernen und unsere Produkte verbessern.

Grüße Helmut
 
Jaha Helmut, da gebe ich Dir Recht.
Wir können alle nur davon profitieren.
Ob es überhaupt Gewinner geben wird?
Ich könnte mir vorstellen, dass jeder Nuri seine Einsatzgebiete hat.

Gruß Carsten
 

Rene

Erfahrener Benutzer
Hi Helmut, hi Carsten,

also im Prinzip ist es kein Thema...
zwei weiter Carbon Halteplatten für den Motor sind schnell gesägt auch der Rest ist überschaubar wenn mir nicht noch die inzwischen 6 Servos fehlen würden :rot: und den A-1 von dir Carsten hab ich auch keinen da :rot:
Christian muß der Sachen auch noch zustimmen, wenn mitte September der Umzug vorbei ist könnte ich dann anfangen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten