SONSTIGES Hobbyking Lieferzeiten

hegi

Erfahrener Benutzer
Hatte meine Bestellung im EU Warehouse vom 19.2 am 23.2 storniert weil nichts passiert und direkt im UK Warehouse bestellt. Dort wurde auch gestern schon versendet.

Die vom Chat hatte mir auch empfohlen wenn ich nicht warten will soll ich in UK Bestellen
 

AnubisFPV

Erfahrener Benutzer
Na super :-( Mein Produkt gibt es derzeit leider nur im int Warehouse :-( ich warte mal noch ein paar Tage ab und hoffe auf eine Versandbestätigung
 

hegi

Erfahrener Benutzer
Ich warte auf meine Bestellung vom 22.1 aus dem INT Warehouse immernoch obwohl am 24 versendet ;-)
Erstes und letztes mal INT Warehouse...
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
So nun ich

Mir ist es gelungen die LED zu bekommen, die man auf dem Bildern zum KK2.1 sieht, das die LED abgebildet ist, aber nicht wörtlich aufgeführt unter ist dabei (incld.)
Das habe ich bemängelt und wer so unverschämt jammert wie ich, warte ich seit dem 14.01.2014 auf die LED, verschickt mit Freipost von HK
Freipost scheint mir die billigste Zustellfirma zu sein und die langsamste, was ich mich manchmal frage ist, ob es HK wirklich so egal ist das Kunden unzufrieden sind.
Also warten wir auf eine erschöpfte Brieftaube mit dem Namen Freipost!
gruß
 
Ich hab am 02.02.2014 im int Warehouse bestellt, hab bisher noch nicht mal eine Bestätigung bekommen.
Weis jemand was dort vor sich geht?
Es kann ja nicht noch immer das Chinesische Neujahrsfest sein, oder? Das sollte eigentlich 3 Wochen nach Neujahr vorüber sein.
 

afrank

Neuer Benutzer
Gestern traf mein Paket das ich am 15.12.2013 im Int Warehouse bestellt hatte und ein paar Tage später auf die Reise geschickt wurde endlich in Zürich ein - 72 Tage mit Freipost/Fijipost - das ist wirklich nicht mehr akzeptabel!
Hatte davor/danach andere Pakete die auf dem selben Weg ca. 40 Tage brauchten.
 
Gestern traf mein Paket das ich am 15.12.2013 im Int Warehouse bestellt hatte und ein paar Tage später auf die Reise geschickt wurde endlich in Zürich ein - 72 Tage mit Freipost/Fijipost - das ist wirklich nicht mehr akzeptabel!
Hatte davor/danach andere Pakete die auf dem selben Weg ca. 40 Tage brauchten.
DHL Global Mail ist dein Freund....seitdem die Chinesen alles umgestellt haben ist das die vernünftigste versandart. Und in +- 1 Woche isses da ;)
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Gestern traf mein Paket das ich am 15.12.2013 im Int Warehouse bestellt hatte und ein paar Tage später auf die Reise geschickt wurde endlich in Zürich ein - 72 Tage mit Freipost/Fijipost - das ist wirklich nicht mehr akzeptabel!
Hatte davor/danach andere Pakete die auf dem selben Weg ca. 40 Tage brauchten.
Hoch lebe Freipost!
Da habe ich ja noch Zeit zum warten:popcorn:
 

Zuse

Erfahrener Benutzer
@hegi,
woher weißt Du, wann Deine Sendung in Händen der DHL war?
Meine Bestellung vom 12.2. im "Europe Warehouse" wurde, wie schon beschrieben, nach einer vollen Woche Pause überhaupt erst bearbeitet, dann angeblich relativ zügig bis zum Versand gebracht und hat dann angeblich am 19.2. nachts versendet.
Angekommen ist sie gestern, am 25.2. und ich frage mich schon, wo sie so lange herumgelegen hat ...
 

hegi

Erfahrener Benutzer
Ich habe es auf der DHL Seite getrackt ?

letzen Monat war meine Bestellung aus dem EU Warehouse 4 tage nach bestellung bei mir zuhause
 

AnubisFPV

Erfahrener Benutzer
Wo ich das von Zuse lese möchte ich gleich stornieren. Das ist ja unnormal ! Alle Ebay China Lieferungen sind auf den Punkt nach drei Wochen bei mir :(
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Naja es gibt immer wieder ausreißer. Hab auch schonmal 7 Wochen auf eine Bestellung bei goodluckbuy gewartet.

Der Schnitt liegt aber auch bei mir bei 2-4 Wochen.
 

Metro23

Erfahrener Benutzer
Im Moment braucht das EU Warenhaus mehr Lieferzeit als wenn ich den Klempel in USA oder Canada bestelle. Da ist die Sendung nach spätestens 2 Wochen bei mir und zwar ohne ZOLL.
Der ZOLL geht mir auch gerade auf die Nüsse.
Da brauchen die 14 Tage um das Päckchen vom IPZ FFM nach IPZ Niederaula zu transtortieren.
Nehmen die ne Schubkarre, oder was ??!!
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten