Hubsan X4 - der Diskussionsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Meiner von Directsource4you ist heute auch angekommen.

Bin gleich mal ne Runde damit geflogen. Flugeigenschaften gefallen mir sehr gut, da eigenstabil und leicht beherrschbar. Wenn man die Knüppel loslässt, geht er auch schnell wieder in ne stabile Fluglage über. Bin ja auch schon MQX- und V939-Board mit Ladybird-Auslegern geflogen, aber der Hubsan geht Indoor am besten. Wenn die Funke im "normalen Modus" (nicht Expertenmodus) ist, fliegt der sich wie ein Micro-Koax. IMHO ideal für Indoor-FPV in den eigenen vier Wänden. Einzig die Knüppelaggregate der beigelegte Funke sind erwartungsgemäß grottig schlecht. Mal sehen ob sich das Funkmodul in die Turnigy 9X einpflanzen lässt...
 
Hmm das läßt mich ja hoffen, dass meiner vielleicht auch noch kommt *grummel*

War das Paket wenigstens aus England?
Also ohne Zollprobleme?

Gruß Cestus
 
Nein, ich aber eine neue Lachplatte...

Ich habe mein Paket nämlich immer noch nicht.
Nochmal nachgefragt:

Hi, we should have of notified you before,

Google had refunded most of the customers who had paid through Google Wallet.

We had emails from buyers that they have been refunded since last thursday by Google.

Today we have had a report from Google, as to who they have refunded, we are sending out items to customers that have not been refunded, will update you today, also please could you check if google have refunded you please.

Nicole
Jaja, lol....
Ich habe weder irgendeine Nachricht bekommen, noch wurde bei Google Wallet irgendwas zurück überwiesen.

Das sind solche Penner... boah bin ich sauer...
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Nein, ich aber eine neue Lachplatte...

Ich habe mein Paket nämlich immer noch nicht.
Nochmal nachgefragt:

Hi, we should have of notified you before,

Google had refunded most of the customers who had paid through Google Wallet.

We had emails from buyers that they have been refunded since last thursday by Google.

Today we have had a report from Google, as to who they have refunded, we are sending out items to customers that have not been refunded, will update you today, also please could you check if google have refunded you please.

Nicole

Jaja, lol....
Ich habe weder irgendeine Nachricht bekommen, noch wurde bei Google Wallet irgendwas zurück überwiesen.

Das sind solche Penner... boah bin ich sauer...
Wieso Penner ??
Da steht doch nirgends wo was dass DIE dir eine Nachricht geschickt hätten.

Da steht ganz klar ins simple Deutsch übersetzt:
"Hallo,
wir hätten Sie früher kontaktieren sollen:
Google hat den meisten Kunden die mit Google Wallet bezahlt haben das Geld wieder zurückgeschickt.

Wir bekamen E-Mails von Käufern, welche Ihr Geld seit letztem Donnerstag von Google zurück bekommen haben.

Heute haben wir von Google eine Auflistung bekommen, wer sein Geld per Google zurück bekommen hat, und wir schicken die Artikel an diejenigen Kunden, die Ihr Geld nicht zurück bekommen haben.
Wir werden Ihnen heute ien Update geben. Bitte schauen Sie auch nochmals nach ob Sie evtl. Ihr Geld von Google wieder bekommen haben.

Nicole"

Also ganz klar dass die dich nun darüber informiert haben und dies wohl eher machen hätten sollen.
 
Okay, das "should" habe ich irgendwie überlesen :D

Trotzdem Penner...

Ich wurde nie über irgendeine Backorder informiert.
Ich habe inzwischen zwei verschiedene Nachrichten, das mein Paket verschickt wurde (beide gelogen).
Ich hab die Mail vom letzten Mal, wo viele Sachen und auch ein Liefertermin versprochen wurde.
Jetzt erzählt sie mir was vom letzten Donnerstag (da war der versprochene Versandtermin schon rum, also wieder gelogen).

Und weil irgendwelche Kunden was von Refund erzählen, stoppen sie ALLE Google Wallet Pakete?
Heute haben sie ne Auflistung von Google bekommen? (Als ob sie nicht nachsehen könnten....)

Nein tut mir leid, ich glaube dennen kein Wort mehr.
Die versprochenen Bonus Sachen haben die anderen auch nicht bekommen (aber wenigstens nen Hubsi).

Das ist einfach nur Hinhaltetaktik oder VÖLLIGE Inkompetenz.

Beides als Geschäftsverhalten nicht tolerierbar.

Gruß Cestus
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Moin, kann mal jemand der den X4 und evtl. den MQX hat schauen ob die Platine vom MQX in den X4 past?
Weil auf noch ne Funke würde ich gerne verzichten wenns geht.
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Moin, kann mal jemand der den X4 und evtl. den MQX hat schauen ob die Platine vom MQX in den X4 past?
Weil auf noch ne Funke würde ich gerne verzichten wenns geht.
Die MQX-PCB ist ca. doppelt so groß, also fast so groß wie der ganze Hubsan X4 :D
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Hey Chris, das Board sieht gut aus!
Genau das was ich brauche! :)
Das sollte ja wohl in den X4 passen!
Jetzt suche ich nurnoch nen Frame vom X4, hat evtl. jemand einen über?
Scheint überall ausverkauft zu sein...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten